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<blockquote data-quote="kohlemann" data-source="post: 434600" data-attributes="member: 151"><p>Hallo</p><p>Die Gelenkwelle mußt du abbauen und das Getriebe mit der Pumpe nach hinten auf deine Heckzapfwelle stecken, dann sollte alles( auch die Drehrichtung) passen.</p><p>Das Winkelstück am Gehäuse ist übrigens deine Verdrehsicherung, die wurde normalerweise auf das Bodenblech der festen Ackerschiene geschraubt.</p><p>Da ist vermutlich jetzt keine Öffnung mehr für die Zapfwelle,weil man einen Stummel verkehrt herum durch das Kettenrad gesteckt hat um die Gelenkwelle aufschieben zu können.</p><p>Die Gelenkwelle und der Stummel im Kettenrad muß weg, dann kannst du das Getriebe auch auf deine Heckzapfwelle aufschieben und der Sicherungsknopf rastet ein.</p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kohlemann, post: 434600, member: 151"] Hallo Die Gelenkwelle mußt du abbauen und das Getriebe mit der Pumpe nach hinten auf deine Heckzapfwelle stecken, dann sollte alles( auch die Drehrichtung) passen. Das Winkelstück am Gehäuse ist übrigens deine Verdrehsicherung, die wurde normalerweise auf das Bodenblech der festen Ackerschiene geschraubt. Da ist vermutlich jetzt keine Öffnung mehr für die Zapfwelle,weil man einen Stummel verkehrt herum durch das Kettenrad gesteckt hat um die Gelenkwelle aufschieben zu können. Die Gelenkwelle und der Stummel im Kettenrad muß weg, dann kannst du das Getriebe auch auf deine Heckzapfwelle aufschieben und der Sicherungsknopf rastet ein. Gruß Ralf [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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