Anzeigen im Agrostar Kombiinstrument gehen teilweise

Diskutiere Anzeigen im Agrostar Kombiinstrument gehen teilweise im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - In meinem 6.11er gehen die Fernlicht, Allrad, 540er und Handbremsleuchte nicht. Evtl. weiß jemand wie man so etwas reparieren kann. Lg Mathias
H

Hias6.11

Beiträge
3
Likes
0
In meinem 6.11er gehen die Fernlicht, Allrad, 540er und Handbremsleuchte nicht.
Evtl. weiß jemand wie man so etwas reparieren kann.

Lg Mathias
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo.
Überprüf mal die Stromzufuhr, sprich die Stecker des Kombiinstruments.
Auch defekte Birnchen in der Anzeige können eine Fehlerquelle sein, ebenso die Masseverbindungen.
(Kabine FR Links unten und/oder Masseband Batterie)
Hat denn vorher alles noch gegangen?

Gruß, Johannes
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Moin Mathias!
Wenn du die Zündung einschaltest, leuchten dann alle Lampen auf (Lampentest)?
Falls nicht, behaupte ich mal, sind die von dir genannten Lämpchen einfach defekt.

Bei mir waren damals auch sämtliche Lämpchen defekt, nach Austausch wieder volle Funktion.

Die Lämpchen haben folgende Typenbezeichnung:
12V 1,2w BX8.5d

Siehe auch folgendes Thema:

Infocenter keine Anzeige im Normalbetrieb

MfG.
Lukas
 
H

Hias6.11

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Servus,
Also bei der Stromzufuhr scheint alles in Ordnung zu sein, Check und Control funktioniert auch aber da leuchten auch nicht alle Lichter wie bei anderen, was ich bisher gesehen habe auf manchen Fotos. Das mit dem Lämpchen austauschen hört sich allerdings interessant an, aber wo bzw wie komm ich am besten hinter das Terminal denn was ich so sehen kann ist muss man dafür das ganze Plastikkleid abbauen. Vielleicht weiß jemand wie das austauschen leichter geht. Und Johannes das weiß ich leider nicht weil der 6.11 zuvor meinem Farbenblinder Pfuscheronkel gehört hat, dementsprechend musste ich auch schon viel reparieren.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Anzeigen im Agrostar Kombiinstrument gehen teilweise

Ähnliche Themen

Agrotronic am Agrostar 6.11 spielt verrückt

Agrostar 6.11 Getriebeöldruck + Zapfwellendruck

Deutz 5080 Ecoline Allrad und Zapfwelle

Beleuchtung rechts defekt, Agrostar

Agrostar 6.11 Wiederinstandsetzung

Oben