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Beitrag
<blockquote data-quote="mustangflug" data-source="post: 540465" data-attributes="member: 29680"><p>Servus zusammen,</p><p></p><p>Mein Name ist Franz und hab ein paar Fragen:</p><p></p><p>Ich bau grad den Frontlader vom meinem 6507 c auf HGB um. Forntlader ist Größe 3 (100cm), Kupplungen sind BauGröße (BG3 mit <strong>M16x1,5</strong> Verschraubung)</p><p></p><p>-1. Reicht mir <strong>1</strong> Zylinder oder besser <strong>2?</strong></p><p>Ich werde die Kniehebelversion nehmen, da ich beim Ankippen mehr Kraft brauche als beim Auskippen. Außerdem ist mir die Bauhöhe egal, ist eh immer zu hoch.</p><p></p><p>-2. Wenn es 2 Zylinder werden, kann ich die mit einem Y-Stück zusammefassen oder besser je einen Vor- und Rücklauf?</p><p>Bei einem Zyl. könnte ich noch ne Greifenzange an die Schaufel bauen.</p><p>Oder geht dann die Kipperei nur noch in Zeitlupe?</p><p></p><p>Grüße Franz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mustangflug, post: 540465, member: 29680"] Servus zusammen, Mein Name ist Franz und hab ein paar Fragen: Ich bau grad den Frontlader vom meinem 6507 c auf HGB um. Forntlader ist Größe 3 (100cm), Kupplungen sind BauGröße (BG3 mit [b]M16x1,5[/b] Verschraubung) -1. Reicht mir [b]1[/b] Zylinder oder besser [b]2?[/b] Ich werde die Kniehebelversion nehmen, da ich beim Ankippen mehr Kraft brauche als beim Auskippen. Außerdem ist mir die Bauhöhe egal, ist eh immer zu hoch. -2. Wenn es 2 Zylinder werden, kann ich die mit einem Y-Stück zusammefassen oder besser je einen Vor- und Rücklauf? Bei einem Zyl. könnte ich noch ne Greifenzange an die Schaufel bauen. Oder geht dann die Kipperei nur noch in Zeitlupe? Grüße Franz [/QUOTE]
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