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Anlasser zickt rum F2L612/6N
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<blockquote data-quote="DX80" data-source="post: 162798" data-attributes="member: 1071"><p>Hallo Christian2911</p><p></p><p>Hast du bei dem Anlasser im ausgebauten Zustand auch das Ritzel überprüft. Denn wenn das ausgelutscht ist verklemmt es beim einspuren, und das mhlnede Geräusch könnte vom verschlissenen Freilauf kommen. </p><p>Eine weitere Ursache auser dem Magnetschalter kann auch ein verschlissener Ausrückhebel und dessen Lagerbolzen sein. </p><p>Wenn du Glück hast hat dein F2L612/6N noch einen alten Magnetschalter den man aufschrauben kann, da reicht es meist die Kontaktplatten mit eine kleine Feile abzuziehen um wieder ein plane Fläche zu haben.</p><p>Sonst brauchst auf kurz oder lang einen neuen Magnetschalter, die Hämmerchenmethode ist keine Dauerlösung.</p><p></p><p>m.f.G.Harald</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX80, post: 162798, member: 1071"] Hallo Christian2911 Hast du bei dem Anlasser im ausgebauten Zustand auch das Ritzel überprüft. Denn wenn das ausgelutscht ist verklemmt es beim einspuren, und das mhlnede Geräusch könnte vom verschlissenen Freilauf kommen. Eine weitere Ursache auser dem Magnetschalter kann auch ein verschlissener Ausrückhebel und dessen Lagerbolzen sein. Wenn du Glück hast hat dein F2L612/6N noch einen alten Magnetschalter den man aufschrauben kann, da reicht es meist die Kontaktplatten mit eine kleine Feile abzuziehen um wieder ein plane Fläche zu haben. Sonst brauchst auf kurz oder lang einen neuen Magnetschalter, die Hämmerchenmethode ist keine Dauerlösung. m.f.G.Harald [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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