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Anlasser spurt nicht ein
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<blockquote data-quote="Reiner" data-source="post: 100281" data-attributes="member: 1238"><p>An meinem F2L612 spurt der Anlasser im warmen Zustand schlecht ein.</p><p>Da ich mal einen Blick auf den Zahnkranz werfen wollte, hab ich ihn ausgebaut.</p><p>Sieht alles ganz normal aus keine platten Stellen am Zahnkranz, (nur ein Stück ca. 10 cm aber minimal) das Ritzel ist nicht mehr ganz so spitz wie es sein sollte.</p><p>Ich hab aber schon stärker verschlissene Anlasser gesehen die noch einwandfrei funktioniert haben.</p><p></p><p>Hat evtl. jemand die Maße von der Anfasung des Anlasserritzels? Dann würde ich das Ritzel nacharbeiten.</p><p>Wie kann ich das Überholmoment des Freilauf prüfen ohne Drehmomentwaage?</p><p></p><p>Damit ich nicht gleich den Anlasserkranz tauschen muss wollte ich die platte Stelle etwas nacharbeiten. Mit dem Dremel ist das böse mühlselig und der Abtrag gering. Hat jemand noch eine bessere Idee?</p><p></p><p>Wo am Anlasser steht dessen Bezeichnung. Ein Typenschild ist nicht dran.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reiner, post: 100281, member: 1238"] An meinem F2L612 spurt der Anlasser im warmen Zustand schlecht ein. Da ich mal einen Blick auf den Zahnkranz werfen wollte, hab ich ihn ausgebaut. Sieht alles ganz normal aus keine platten Stellen am Zahnkranz, (nur ein Stück ca. 10 cm aber minimal) das Ritzel ist nicht mehr ganz so spitz wie es sein sollte. Ich hab aber schon stärker verschlissene Anlasser gesehen die noch einwandfrei funktioniert haben. Hat evtl. jemand die Maße von der Anfasung des Anlasserritzels? Dann würde ich das Ritzel nacharbeiten. Wie kann ich das Überholmoment des Freilauf prüfen ohne Drehmomentwaage? Damit ich nicht gleich den Anlasserkranz tauschen muss wollte ich die platte Stelle etwas nacharbeiten. Mit dem Dremel ist das böse mühlselig und der Abtrag gering. Hat jemand noch eine bessere Idee? Wo am Anlasser steht dessen Bezeichnung. Ein Typenschild ist nicht dran. [/QUOTE]
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