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<blockquote data-quote="Norbert Geisler" data-source="post: 529013" data-attributes="member: 1993"><p>Halo Demian,</p><p></p><p>Symptom: Anlasser dreht und Anker flutscht ca 19mm nach vorne aber Motor dreht nicht.</p><p>Meiner Meinung nach sind die 19mm ( mit Zollstock gemessen ) korrekt, sodas das Ritzel in den Zahnkranz greift.</p><p>Danach habe ich den Anlasser demontiert und Ritzelseitig aus einander genommen.</p><p>In der Lammellenkupplung habe ich an zwei Bauteilen eine Beschädigung festgestellt.</p><p>1. Messingscheibe mit 4 gekröpften Laschen die über ca. 10 Passscheiben liegt. 3 Laschen lagen im Innenraum die 4te is m.E. auch nicht mehr vollständig.</p><p>2. Stahlblech Messingfarben mit 4 Aussparungen diese Scheibe war verbogen.</p><p>Ich habe die Stahlscheibe wieder gerichtet und den Anlasser erneut getestet. Symptom wie oben.</p><p></p><p>Gruß Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Geisler, post: 529013, member: 1993"] Halo Demian, Symptom: Anlasser dreht und Anker flutscht ca 19mm nach vorne aber Motor dreht nicht. Meiner Meinung nach sind die 19mm ( mit Zollstock gemessen ) korrekt, sodas das Ritzel in den Zahnkranz greift. Danach habe ich den Anlasser demontiert und Ritzelseitig aus einander genommen. In der Lammellenkupplung habe ich an zwei Bauteilen eine Beschädigung festgestellt. 1. Messingscheibe mit 4 gekröpften Laschen die über ca. 10 Passscheiben liegt. 3 Laschen lagen im Innenraum die 4te is m.E. auch nicht mehr vollständig. 2. Stahlblech Messingfarben mit 4 Aussparungen diese Scheibe war verbogen. Ich habe die Stahlscheibe wieder gerichtet und den Anlasser erneut getestet. Symptom wie oben. Gruß Norbert [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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