Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Elektrik
Alte und "tot geglaubte" Starterbatterie mit Megapulse fit machen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutz83" data-source="post: 476690" data-attributes="member: 2769"><p>Habe ein kleineres cetek erhaltungsgerät und ein grosses cetek das grosse hat dieses</p><p>,,repratur Programm" auch!</p><p>Das Sulfatierungs problem liegt einfach oft daran das die maschinen zu wenig benutzt werden.Deswegen hängt die batterie vom dx und vom 4507 bei mir, wenn sie nicht gebraucht werd am cetek so weit ich mal gelesen haben lädt und pflegt das cetek dabei auch die batterie dadurch das die geräte elektronisch geregelt sind.Wenn eine batterie beim laden mänlich kocht weil das gerät nur vollgas kennt ist das auch genau so schädlich wie dauerhaft entladen.</p><p></p><p>Zu guter letzt liegt das auch an einem selber gerade wenn man beim auto z.b nur 5km fahrt zur arbeit hat und meint in den 5km noch sämtliche luxustromfresser einzuschalten brauch man sich nicht wundern wenn die batterie nicht länge halt und komplett hinüber ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz83, post: 476690, member: 2769"] Habe ein kleineres cetek erhaltungsgerät und ein grosses cetek das grosse hat dieses ,,repratur Programm" auch! Das Sulfatierungs problem liegt einfach oft daran das die maschinen zu wenig benutzt werden.Deswegen hängt die batterie vom dx und vom 4507 bei mir, wenn sie nicht gebraucht werd am cetek so weit ich mal gelesen haben lädt und pflegt das cetek dabei auch die batterie dadurch das die geräte elektronisch geregelt sind.Wenn eine batterie beim laden mänlich kocht weil das gerät nur vollgas kennt ist das auch genau so schädlich wie dauerhaft entladen. Zu guter letzt liegt das auch an einem selber gerade wenn man beim auto z.b nur 5km fahrt zur arbeit hat und meint in den 5km noch sämtliche luxustromfresser einzuschalten brauch man sich nicht wundern wenn die batterie nicht länge halt und komplett hinüber ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Elektrik
Alte und "tot geglaubte" Starterbatterie mit Megapulse fit machen
Oben