Allrad fliegt beim DX 6.50 raus

Diskutiere Allrad fliegt beim DX 6.50 raus im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Mahlzeit, und zwar habe ich folgendes Problem. Heute habe ich den ganzen Tag gepflügt (Bilder erscheinen im Schau Raum). Nach ca 5 Stunden...
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,

und zwar habe ich folgendes Problem.

Heute habe ich den ganzen Tag gepflügt (Bilder erscheinen im Schau Raum).
Nach ca 5 Stunden Arbeit fiel mein Allrad aus, was mich zwang auf einem anderem Feld anzufangen da der Boden ohne Allrad nicht zu bewältigen war.
Zuerst konnte ich das Allrad mit ein paar Knopfdrücken wieder einschalten.
Es blieb dann für 5-10 Meter eingeschaltet und ging dann wieder aus...

Würde ich es hören, wenn es über die Rutschkupplung geht?
Kann es am Schalter liegen?
Der Schalter leuchtet und lässt sich genauso drücken wie sonst auch immer...!?

Was für Ursachen könnte es noch haben?

Wünschte mir könnte heute Abend noch jemand eine Antwort geben, da es Morgen weiter gehen soll ;)
 
fiscmart

fiscmart

Beiträge
534
Likes
7
Moin.

Damit hat sich eine meiner Frage zur Zapfwelle erledigt.
Werkstatt anrufen, Systemdrücke messen lassen und nicht unnötig durch die Gegend gurken bevor noch mehr kaputt geht...

Gruß Martin
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Threadstarter
Beiträge
1.014
Likes
1
Nabend,

ich kann dich aber beruhigen Martin. Es hang nichts mit der Zapfwelle zusammen. Es lag nur am Schalter :)

Zum Glück...

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe
 
Thema: Allrad fliegt beim DX 6.50 raus
Oben