Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Agrotron 85 mk3 schaltet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="06bismk3" data-source="post: 546402" data-attributes="member: 11883"><p>E5 sagt, dass dein Geschwindigkeitssensor bzw. das Signal dafür fehlerhaft ist.</p><p>Deine Spielereien an den Ventilen für die LS-Kupplungen kannst du lassen. Außerdem ist das normal dass die Ölumströmt sind.</p><p></p><p>Das Getriebe weiß nicht dass du stehst oder fährst. Demnach kannst du nur wenn du den Ganghebel in neutral hast die Richtung wechseln.</p><p>Dieser ist abgefragt was du in dem Thread mit dem E9 gelesen hast.</p><p>Dies ist nicht das gleiche Problem wie deines, sondern ein ganz anderes.</p><p>Dein Problem ist fahrrelevant.</p><p></p><p>Das Signal des sensors muss zwischen 0,5 und 4,5 Volt liegen.</p><p>Wir reden hier nicht vom Drehzahlsensor vom Getriebe ein oder Getriebe Ausgang.</p><p></p><p>Da dieser Sensor nicht geht, oder Kabel beschädigt, kurzschluss nach Masse oder kurzschluss nach Plus hat, zeigt dein Kombiinstrument auch nichts an.</p><p></p><p>Übrigens sehr selten, ein MK3 mit nur Powershiftgetriebe. Sicher dass das ein MK3 ist?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="06bismk3, post: 546402, member: 11883"] E5 sagt, dass dein Geschwindigkeitssensor bzw. das Signal dafür fehlerhaft ist. Deine Spielereien an den Ventilen für die LS-Kupplungen kannst du lassen. Außerdem ist das normal dass die Ölumströmt sind. Das Getriebe weiß nicht dass du stehst oder fährst. Demnach kannst du nur wenn du den Ganghebel in neutral hast die Richtung wechseln. Dieser ist abgefragt was du in dem Thread mit dem E9 gelesen hast. Dies ist nicht das gleiche Problem wie deines, sondern ein ganz anderes. Dein Problem ist fahrrelevant. Das Signal des sensors muss zwischen 0,5 und 4,5 Volt liegen. Wir reden hier nicht vom Drehzahlsensor vom Getriebe ein oder Getriebe Ausgang. Da dieser Sensor nicht geht, oder Kabel beschädigt, kurzschluss nach Masse oder kurzschluss nach Plus hat, zeigt dein Kombiinstrument auch nichts an. Übrigens sehr selten, ein MK3 mit nur Powershiftgetriebe. Sicher dass das ein MK3 ist? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Agrotron 85 mk3 schaltet nicht
Oben