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<blockquote data-quote="Chr.Soest" data-source="post: 546017" data-attributes="member: 31097"><p>über dem oberen Ventil ist ein kleines quadratische Loch wo Öl raus kommt wenn er denn dann mal in den Rückwärtsgang schaltet.</p><p>Das komische ist das wenn ich zb vom Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang schalten will erst die Kupplung treten muss dann in den Leerlauf schalte. Kupplung loslassen , wieder treten und den schalthebel bewegen. Dann schaltet er. Sonst nicht.</p><p>Wenn er richtig warm ist schaltet er dann ab und zu auch mal. Trotz Fehlercode im Display und auch nur wenn der schlepper still steht. Normalerweise kann man ja bei geringem Tempo vor und rückwärts schalten. Das macht er aber nicht. Der Tacho geht übrigens auch nicht. Hat das damit vielleicht zu tun?</p><p>Stecker von beiden Geschwindigkeitssensoren sind trocken!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chr.Soest, post: 546017, member: 31097"] über dem oberen Ventil ist ein kleines quadratische Loch wo Öl raus kommt wenn er denn dann mal in den Rückwärtsgang schaltet. Das komische ist das wenn ich zb vom Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang schalten will erst die Kupplung treten muss dann in den Leerlauf schalte. Kupplung loslassen , wieder treten und den schalthebel bewegen. Dann schaltet er. Sonst nicht. Wenn er richtig warm ist schaltet er dann ab und zu auch mal. Trotz Fehlercode im Display und auch nur wenn der schlepper still steht. Normalerweise kann man ja bei geringem Tempo vor und rückwärts schalten. Das macht er aber nicht. Der Tacho geht übrigens auch nicht. Hat das damit vielleicht zu tun? Stecker von beiden Geschwindigkeitssensoren sind trocken!!! [/QUOTE]
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