Acker-Knecht
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Hallo.
Wir sind aktuell am schrauben an unserem 165er, und haben uns gefragt, wie man am besten die drei Keilriemen für Klima, Lima, Wasser und Kraftstoffpumpe wechselt.
Wird das Front-Zapfwellen-Getriebe dazu demontiert. oder wie macht man das am besten ?
Bekommt man den Vielzahn denn gut raus, oder entfernt man die Schrauben vom Schwingungsdämpfer/ den runden Gummiteilen ?
Über Tips wäre ich sehr dankbar
Gruß vom Acker
Wir sind aktuell am schrauben an unserem 165er, und haben uns gefragt, wie man am besten die drei Keilriemen für Klima, Lima, Wasser und Kraftstoffpumpe wechselt.
Wird das Front-Zapfwellen-Getriebe dazu demontiert. oder wie macht man das am besten ?
Bekommt man den Vielzahn denn gut raus, oder entfernt man die Schrauben vom Schwingungsdämpfer/ den runden Gummiteilen ?
Über Tips wäre ich sehr dankbar
Gruß vom Acker