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<blockquote data-quote="Webauer" data-source="post: 401855" data-attributes="member: 19330"><p>@Stefan81,</p><p>@sperber,</p><p>@f.mannecke,</p><p></p><p>danke für die Hinweise und Vorschläge!</p><p></p><p>Am Mittwoch werde ich das in Angriff nehmen, morgen geht es leider nicht.</p><p></p><p>Habt ihr eine Vorstellung wie groß die Stromaufnahme des Abstellmagnetes in etwa sein sollte? Da ich das Abstellventil immer noch nicht gefunden habe, könnte ich die Stromaufnahme evnentell über ein in Reihe mit der Sicherung geschaltetes Amperemeter messen.</p><p></p><p>Eine verschlissene Kraftstoffpumpe ist natürlich nicht auszuschließen, wir haben die Förderung ja nur drucklos geprüft. Wisst ihr wie hoch der Förderdruck sein sollte? Der Traktor hat 7000 Stunden auf der Uhr.</p><p></p><p>Im letzten Sommer hat es beim Traktor ab und zu mal Drehzahlschwankungen gegeben, in diesem Jahr habe ich das aber nicht mehr beobachtet.</p><p></p><p>Die Leckölleitungen sind dicht - jedenfalls absolut trocken.</p><p></p><p>Grüße Webauer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Webauer, post: 401855, member: 19330"] @Stefan81, @sperber, @f.mannecke, danke für die Hinweise und Vorschläge! Am Mittwoch werde ich das in Angriff nehmen, morgen geht es leider nicht. Habt ihr eine Vorstellung wie groß die Stromaufnahme des Abstellmagnetes in etwa sein sollte? Da ich das Abstellventil immer noch nicht gefunden habe, könnte ich die Stromaufnahme evnentell über ein in Reihe mit der Sicherung geschaltetes Amperemeter messen. Eine verschlissene Kraftstoffpumpe ist natürlich nicht auszuschließen, wir haben die Förderung ja nur drucklos geprüft. Wisst ihr wie hoch der Förderdruck sein sollte? Der Traktor hat 7000 Stunden auf der Uhr. Im letzten Sommer hat es beim Traktor ab und zu mal Drehzahlschwankungen gegeben, in diesem Jahr habe ich das aber nicht mehr beobachtet. Die Leckölleitungen sind dicht - jedenfalls absolut trocken. Grüße Webauer [/QUOTE]
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