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<blockquote data-quote="AndreasMu" data-source="post: 472988" data-attributes="member: 24123"><p>Ich hab mir die Einzelpreise nicht angesehen sondern sondern die gebrochene Welle bei Deutz auf den Tisch gelegt und gefragt was sie vor den Hintergrund der Nutzung des Schleppers empfehlen würden. Das war dann die Empfehlung.... Wenn ich es richtig verstanden habe wäre die neue Version deutlich teurer geworden. Der Schlepper läuft jährlich 250h und hat mit dieser Lösung immerhin 5000h gehalten. Der Motor ist auch nicht aufgedreht oder so, an der Zapfwelle sind noch 62 PS zu messen.</p><p></p><p>Rein Interessehalber: Kannst du nochmal erklären was du obern mit der Schmierölnut meintest? Durch das Gehäuse geht da doch nur der Schaltdruck für die Lastschalt bzw. Wendeschaltkupplung... Die 18 aar müssen irgendwo in das innere der Welle. Ohne schwächende Bohrung in der Welle geht es also nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndreasMu, post: 472988, member: 24123"] Ich hab mir die Einzelpreise nicht angesehen sondern sondern die gebrochene Welle bei Deutz auf den Tisch gelegt und gefragt was sie vor den Hintergrund der Nutzung des Schleppers empfehlen würden. Das war dann die Empfehlung.... Wenn ich es richtig verstanden habe wäre die neue Version deutlich teurer geworden. Der Schlepper läuft jährlich 250h und hat mit dieser Lösung immerhin 5000h gehalten. Der Motor ist auch nicht aufgedreht oder so, an der Zapfwelle sind noch 62 PS zu messen. Rein Interessehalber: Kannst du nochmal erklären was du obern mit der Schmierölnut meintest? Durch das Gehäuse geht da doch nur der Schaltdruck für die Lastschalt bzw. Wendeschaltkupplung... Die 18 aar müssen irgendwo in das innere der Welle. Ohne schwächende Bohrung in der Welle geht es also nicht. [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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