Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
AgroStar, AgroXtra und AgroPrima
Agrostar DX 4.71SE Getriebeölkontrollen (beide) leuchten im Stand!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kirmer" data-source="post: 430136" data-attributes="member: 1971"><p>Hallo,</p><p>Also die Sensoren sind nur Druckschalter können aber schon mal Kaputt gehen, aber wenn du die Powermatic nicht schalten kannst hast du ein Problem mit dem Druck. Ist das nur bei eigeschalteter Zapfwelle oder auch bei ausgeschalteter? Was passiert wenn du den Allrad einschaltest?</p><p>Du solltest auf alle Fälle bei der Druckprüfung die Verschiedenen Lammellenkupplungen schalten so kann mann eventuell den Fehler finden. Karel hat das ja gut erklärt. Das was er mit dem Kolben meint ist im Druckbegrenunzungsventil da kann sein das der ring in die Pumpe fällt was die Pumpe aber verkraftet aber im Ventil kommt der Druck nicht mehr zustande. Das Ventil wurde deshalb 93 verjüngt.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kirmer, post: 430136, member: 1971"] Hallo, Also die Sensoren sind nur Druckschalter können aber schon mal Kaputt gehen, aber wenn du die Powermatic nicht schalten kannst hast du ein Problem mit dem Druck. Ist das nur bei eigeschalteter Zapfwelle oder auch bei ausgeschalteter? Was passiert wenn du den Allrad einschaltest? Du solltest auf alle Fälle bei der Druckprüfung die Verschiedenen Lammellenkupplungen schalten so kann mann eventuell den Fehler finden. Karel hat das ja gut erklärt. Das was er mit dem Kolben meint ist im Druckbegrenunzungsventil da kann sein das der ring in die Pumpe fällt was die Pumpe aber verkraftet aber im Ventil kommt der Druck nicht mehr zustande. Das Ventil wurde deshalb 93 verjüngt. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
AgroStar, AgroXtra und AgroPrima
Agrostar DX 4.71SE Getriebeölkontrollen (beide) leuchten im Stand!
Oben