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<blockquote data-quote="Deutz8006Lukas" data-source="post: 520128" data-attributes="member: 4581"><p>Moin Nick!</p><p></p><p>Danke erstmal für deine Rückmeldung.</p><p></p><p>Das mit den Muttern ist anscheinend ein bekanntes Problem.</p><p></p><p>Bei mir war das Sicherungsblech in einer anderen Position noch zu gebrauchen.</p><p></p><p>Ich habe die Muttern mit einem dicken 90er Maulschlüssel richtig angezogen und wie Robin schon erwähnte mit Loctite gesichert.</p><p></p><p>Die 300NM aus dem WHB habe ich mittels dem dicken Trümmerschlüssel hoffentlich punktgenau erreicht.</p><p></p><p>Bei mir sah das rechte Blech allerdings auch "schlimmer" aus, als das linke!</p><p></p><p>Meine Hydraulikleitungen sind noch original und soweit nicht beschädigt (lecken nicht). Ich habe hier lediglich die Dichtringe mit Gummieinlage erneuert, soweit mir das möglich war. Die Schläuche an sich sind doch soweit ich das überschauen konnte keine Exoten, oder? Auch die kleinen gebogenen Rohrleitungen direkt frontseitig am Hydr.Block sind doch gut nachzumachen, sofern defekt.</p><p></p><p>Die Dichtungen (Wellendichtringe) der Hubwelle sind meistens nicht der Übeltäter, vielmehr eingelaufene Lagerbuchsen (Messing o. Rotgusslagerbuchsen?).</p><p></p><p>Das hatte ich mir fast gedacht, da der Schlepper beim Vorbesitzer anscheinend viel mit der Hydraulik gearbeitet hat.</p><p></p><p>Diese habe ich bei mir auch erneuert. Dazu muss die dicke Hubwelle aus dem Hydraulikblock seitlich nach links herausgezogen werden, wenn man von hinten auf den Block schaut.</p><p></p><p>Die beiden Lagerbuchsen saßen dermaßen fest, dass ich mir ein extra "Zugkolben" drehen lassen musste, mit dem ich sie dann Stück für Stück ausziehen konnte.</p><p></p><p>Bilder sind immer gut!</p><p></p><p>VG,</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz8006Lukas, post: 520128, member: 4581"] Moin Nick! Danke erstmal für deine Rückmeldung. Das mit den Muttern ist anscheinend ein bekanntes Problem. Bei mir war das Sicherungsblech in einer anderen Position noch zu gebrauchen. Ich habe die Muttern mit einem dicken 90er Maulschlüssel richtig angezogen und wie Robin schon erwähnte mit Loctite gesichert. Die 300NM aus dem WHB habe ich mittels dem dicken Trümmerschlüssel hoffentlich punktgenau erreicht. Bei mir sah das rechte Blech allerdings auch "schlimmer" aus, als das linke! Meine Hydraulikleitungen sind noch original und soweit nicht beschädigt (lecken nicht). Ich habe hier lediglich die Dichtringe mit Gummieinlage erneuert, soweit mir das möglich war. Die Schläuche an sich sind doch soweit ich das überschauen konnte keine Exoten, oder? Auch die kleinen gebogenen Rohrleitungen direkt frontseitig am Hydr.Block sind doch gut nachzumachen, sofern defekt. Die Dichtungen (Wellendichtringe) der Hubwelle sind meistens nicht der Übeltäter, vielmehr eingelaufene Lagerbuchsen (Messing o. Rotgusslagerbuchsen?). Das hatte ich mir fast gedacht, da der Schlepper beim Vorbesitzer anscheinend viel mit der Hydraulik gearbeitet hat. Diese habe ich bei mir auch erneuert. Dazu muss die dicke Hubwelle aus dem Hydraulikblock seitlich nach links herausgezogen werden, wenn man von hinten auf den Block schaut. Die beiden Lagerbuchsen saßen dermaßen fest, dass ich mir ein extra "Zugkolben" drehen lassen musste, mit dem ich sie dann Stück für Stück ausziehen konnte. Bilder sind immer gut! VG, Lukas [/QUOTE]
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