Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
AgroStar, AgroXtra und AgroPrima
Agrostar 6.21 Instandsetzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutz8006Lukas" data-source="post: 545055" data-attributes="member: 4581"><p>Moin zusammen,</p><p></p><p>Momentan bin ich dabei, den Allradflansch Getriebeseitig zu wechseln.</p><p></p><p>Der neue Flansch kam heute per Express an. Jetzt habe ich ein paar Fragen zu der Metallhülse, die über die Welle geschoben wird.</p><p></p><p>Diese Hülse wird über die Antriebswelle, die aus dem Getriebe kommt gesteckt und sitzt dort in einem Wellendichtring. Die andere Seite der Hülse sitzt im Allradflansch selbst. Beim alten Flansch drehte sich diese Buchse im Flansch selbst. Der neue Flansch sitzt aber so stramm auf der Metallbuchse (Pos.20), dass die Buchse sich nun im Wellendichtring im Getriebe mitdreht.</p><p></p><p>Jetzt ist die Frage, was richtig ist. Dreht sich der Flansch auf der Buchse, so wie beim Altteil , oder Ergeben Buchse und Flansch eine Einheit und die Buchs eist fest?</p><p></p><p>Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt.</p><p></p><p>Im Anhang ein paar Bilder zur Erklärung.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz8006Lukas, post: 545055, member: 4581"] Moin zusammen, Momentan bin ich dabei, den Allradflansch Getriebeseitig zu wechseln. Der neue Flansch kam heute per Express an. Jetzt habe ich ein paar Fragen zu der Metallhülse, die über die Welle geschoben wird. Diese Hülse wird über die Antriebswelle, die aus dem Getriebe kommt gesteckt und sitzt dort in einem Wellendichtring. Die andere Seite der Hülse sitzt im Allradflansch selbst. Beim alten Flansch drehte sich diese Buchse im Flansch selbst. Der neue Flansch sitzt aber so stramm auf der Metallbuchse (Pos.20), dass die Buchse sich nun im Wellendichtring im Getriebe mitdreht. Jetzt ist die Frage, was richtig ist. Dreht sich der Flansch auf der Buchse, so wie beim Altteil , oder Ergeben Buchse und Flansch eine Einheit und die Buchs eist fest? Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt. Im Anhang ein paar Bilder zur Erklärung. Gruß, Lukas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
AgroStar, AgroXtra und AgroPrima
Agrostar 6.21 Instandsetzung
Oben