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<blockquote data-quote="Deutz8006Lukas" data-source="post: 510726" data-attributes="member: 4581"><p>Moin zusammen,</p><p></p><p>Mittlerweile ist die Hohlwelle bestückt und schon wieder montiert.</p><p>Beim Aufziehen des Zahnrades, des Kegelrollenlagers usw., habe ich mich strikt an die Werte aus dem WHB gehalten.</p><p>Das hat auch alles ganz gut geklappt. Allerdings war das Eintreiben des Außenlagerringes vom Kegelrollenlager in das Getriebegehäuse ziemlich frickelig, ohne Deutz Spezialwerkzeug.</p><p></p><p>Die neue Fahrkupplungseinheit von Granit bezogen, soll nächste Woche eingebaut werden.</p><p></p><p>Die Schiebemuffe (Ausrücker) ist mittlerweile auch fertig bestückt. Neues Ausrücklager, neuer Dichtring (Fettschutz), zwei Ausgleichscheiben von je 1mm Stärke.</p><p></p><p>Der Lagerflansch für die Hohlwelle ist auch fertig, dort wurde Simmering und Lager gewechselt.</p><p></p><p>Dazu hätte ich auch noch eine Frage:</p><p>Das Lager wird in der ET Liste als beidseitig verschlossen angegeben (2RS), allerdings war das Originallager in Richtung Getriebe offen und somit Getriebeölgeschmiert. Bevor ich den Deckel wieder montiere, würde ich gerne wissen, ob nun mit oder ohne Schutz (offen). Bei beidseitiger Abdeckung wird das Lager ja nur über das Fett innerhalb des Lagers geschmiert. -Foto im Anhang-</p><p></p><p>MfG.</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz8006Lukas, post: 510726, member: 4581"] Moin zusammen, Mittlerweile ist die Hohlwelle bestückt und schon wieder montiert. Beim Aufziehen des Zahnrades, des Kegelrollenlagers usw., habe ich mich strikt an die Werte aus dem WHB gehalten. Das hat auch alles ganz gut geklappt. Allerdings war das Eintreiben des Außenlagerringes vom Kegelrollenlager in das Getriebegehäuse ziemlich frickelig, ohne Deutz Spezialwerkzeug. Die neue Fahrkupplungseinheit von Granit bezogen, soll nächste Woche eingebaut werden. Die Schiebemuffe (Ausrücker) ist mittlerweile auch fertig bestückt. Neues Ausrücklager, neuer Dichtring (Fettschutz), zwei Ausgleichscheiben von je 1mm Stärke. Der Lagerflansch für die Hohlwelle ist auch fertig, dort wurde Simmering und Lager gewechselt. Dazu hätte ich auch noch eine Frage: Das Lager wird in der ET Liste als beidseitig verschlossen angegeben (2RS), allerdings war das Originallager in Richtung Getriebe offen und somit Getriebeölgeschmiert. Bevor ich den Deckel wieder montiere, würde ich gerne wissen, ob nun mit oder ohne Schutz (offen). Bei beidseitiger Abdeckung wird das Lager ja nur über das Fett innerhalb des Lagers geschmiert. -Foto im Anhang- MfG. Lukas [/QUOTE]
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