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<blockquote data-quote="Snuffe0815" data-source="post: 575551" data-attributes="member: 27361"><p>Guten Abend allerseits,</p><p></p><p>ich habe vergessen das ich dazuschreibe das der Schlepper bei meinen Messungen kalt war. Soll heißen: Ich denke das dann an den Stellen wo ich 14 bar gemessen habe durchaus Drücke <12bar anliegen könnten.....</p><p></p><p>Folgendes habe ich nun nochmal kontrolliert.</p><p></p><p>Öldruck der Getriebeschmierung liegt bei guten 4bar. Ich denke das sollte passen.</p><p></p><p>Bleibt halt noch der Systemdruckkreis. Hier habe ich mal am T-Stück hinter dem DBV den Zapfwellenkreis rausgenommen. Das heißt mit einem Blindstopfen zugemacht das nur noch der Allrad/Diffsperre auf den Systemkreis hängt.</p><p></p><p>Drücke haben sich dadurch leider nicht verändert, nach wie vor an der Messstelle 20 18bar und am Systemdrucksensor 14 bar....</p><p></p><p>Ich bin echt verwirrt.</p><p></p><p>Nun habe ich die Druckbegrenzungsventile im Verdacht..... kann mir jemand sagen ob es sich bei denen im angefügten Bild aus der Ersatzteilliste bereits um die neuere Variante handelt?</p><p>Ich würde die morgen mal ausbauen und kontrollieren. wäre es möglich hier durch beilegen einer Scheibe oder ähnliches den Druck insgesamt anzuheben? Sollte es sich rausstellen das es sich bei meinen DBVs um die alte Variante handelt werden die so oder so ersetzt....</p><p></p><p>Für weitere Tipps bin ich gerne empfänglich.....</p><p></p><p>Besten Dank und schöne Grüße</p><p></p><p>Anton</p><p></p><p>*der Druckschalter für den Systemdruck wurde von mir bereits im Frühjahr erneuert... ich denke halt wirklich das zu wenig druck an den besagten Stellen anliegt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snuffe0815, post: 575551, member: 27361"] Guten Abend allerseits, ich habe vergessen das ich dazuschreibe das der Schlepper bei meinen Messungen kalt war. Soll heißen: Ich denke das dann an den Stellen wo ich 14 bar gemessen habe durchaus Drücke <12bar anliegen könnten..... Folgendes habe ich nun nochmal kontrolliert. Öldruck der Getriebeschmierung liegt bei guten 4bar. Ich denke das sollte passen. Bleibt halt noch der Systemdruckkreis. Hier habe ich mal am T-Stück hinter dem DBV den Zapfwellenkreis rausgenommen. Das heißt mit einem Blindstopfen zugemacht das nur noch der Allrad/Diffsperre auf den Systemkreis hängt. Drücke haben sich dadurch leider nicht verändert, nach wie vor an der Messstelle 20 18bar und am Systemdrucksensor 14 bar.... Ich bin echt verwirrt. Nun habe ich die Druckbegrenzungsventile im Verdacht..... kann mir jemand sagen ob es sich bei denen im angefügten Bild aus der Ersatzteilliste bereits um die neuere Variante handelt? Ich würde die morgen mal ausbauen und kontrollieren. wäre es möglich hier durch beilegen einer Scheibe oder ähnliches den Druck insgesamt anzuheben? Sollte es sich rausstellen das es sich bei meinen DBVs um die alte Variante handelt werden die so oder so ersetzt.... Für weitere Tipps bin ich gerne empfänglich..... Besten Dank und schöne Grüße Anton *der Druckschalter für den Systemdruck wurde von mir bereits im Frühjahr erneuert... ich denke halt wirklich das zu wenig druck an den besagten Stellen anliegt... [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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