Agrostar 4.71 geräusche getriebe

Diskutiere Agrostar 4.71 geräusche getriebe im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo leute bin neu hier Hab bei meinem 4.71 folgendes problem wenn ds getrieböl warm wird gibt es in einem gewissen drehzahlbereich ein summ...
L

Leonhard95

Beiträge
11
Likes
2
Hallo leute bin neu hier

Hab bei meinem 4.71 folgendes problem wenn ds getrieböl warm wird gibt es in einem gewissen drehzahlbereich ein summ geräusch was ziemlich nervig ist es lässt sich abschalten durch betätigen der zapfwellenkupplung ind des allrads und dieferentialsperre. Hier ist das geräusch kurz weg kommt aber wieder was kann das sein

Wenn er im sommer richtig warm ist kommt das geräusch auch bei jeddm mal ans vorgewende fahren wenn ich vom gas auf standgas gehe dann ist es aber eher ein pfeifen als ein summen es sind also zwei verschiedene geräusche

Ich hab jetzt getriebeöl und hydrauliköl mit filter neu filterpatronen sowie saugfilter
Und das 14 bar druckbegrenzungsventil das 10bar is noch das alte drin das 14er hab ich gewechselt weil es abriebspuren an der feder gab

Wer weis rat bin für jede antwort dankbar

Entschuldigt die schreibweise

Mfg
 
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
335
Likes
127
Hallo und guten Abend,

Rat werden viele hier wissen.

Ich persönlich entschuldige diesen hingerotzten Beitrag nicht.
Jeder , der hier um eine Antwort oder Hilfe bittet, kann sich ein klein wenig Mühe geben.

Einen geruhsamen Abend an alle,

Manuel
 
Thema: Agrostar 4.71 geräusche getriebe
Oben