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<blockquote data-quote="Deutz8006Lukas" data-source="post: 573234" data-attributes="member: 4581"><p>Moin Holger,</p><p></p><p>Hört sich irgendwie nach einem Kontaktproblem an ...</p><p></p><p>Habe selber erst gestern sämtliche Batterie/Versorungskabel und deren Klemmen erneuert, das Anlassverhalten ist nicht wieder zu erkennen ...</p><p></p><p>Gehe folgendermaßen vor:</p><p></p><p>1.Batterie und deren Anschlüsse kontrollieren (Lose Kontakte,Übergangswiderstände durch Oxidation etc.,MASSEKABEL)</p><p>2.Durchgängigkeit des + Kabels von der Batterie zum Anlasser (10er Mutter am Anlasser richtig fest?)</p><p>3.Die Hauptstromzuführung und deren Anschlüsse kontrollieren(+ Kabel vom Anlasserstehbolzen zum + Anschluss hinten links an die Kabine)</p><p></p><p>Sollte bis hier alles i.O. sein und die +12V Bordspannung anliegen, muss der Fehler irgendwo am Zündschloss liegen --></p><p></p><p>4. Deckel lösen, in dem das Zündschloss montiert ist (kommt bei Kontakt 30 12V an?,Kabelschuhe alle fest? nichts verkokelt?)</p><p></p><p>MfG.</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz8006Lukas, post: 573234, member: 4581"] Moin Holger, Hört sich irgendwie nach einem Kontaktproblem an ... Habe selber erst gestern sämtliche Batterie/Versorungskabel und deren Klemmen erneuert, das Anlassverhalten ist nicht wieder zu erkennen ... Gehe folgendermaßen vor: 1.Batterie und deren Anschlüsse kontrollieren (Lose Kontakte,Übergangswiderstände durch Oxidation etc.,MASSEKABEL) 2.Durchgängigkeit des + Kabels von der Batterie zum Anlasser (10er Mutter am Anlasser richtig fest?) 3.Die Hauptstromzuführung und deren Anschlüsse kontrollieren(+ Kabel vom Anlasserstehbolzen zum + Anschluss hinten links an die Kabine) Sollte bis hier alles i.O. sein und die +12V Bordspannung anliegen, muss der Fehler irgendwo am Zündschloss liegen --> 4. Deckel lösen, in dem das Zündschloss montiert ist (kommt bei Kontakt 30 12V an?,Kabelschuhe alle fest? nichts verkokelt?) MfG. Lukas [/QUOTE]
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