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<blockquote data-quote="Spitzmaus607" data-source="post: 493864" data-attributes="member: 20123"><p>Hallo zusammen bzw an Flassi96 direkt,</p><p></p><p>Das die neuen Drehzahlsensoren mit dem Adapter falsch gepolt waren hast Du ja schon gelöst und die Anzeige macht wenigstens wieder irgend etwas.</p><p></p><p>Hast Du mal die angezeigten Drehzahlen deiner Zapfwelle/n mit der die wirklich rauskommen kontrolliert?</p><p>Weil: Deine Zapfwellenumdrehungen werden nach dem Motordrehzahlsensor berechnet wenn das alles zueinander passt liegt der Fehler nicht mehr an deinen</p><p>Sensor den Du getauscht hast, sondern wahrscheinlich an der Mechanik deines Drehzahlanzeigers im Info Display.</p><p></p><p>Das gleiche Phänomem wie Du beschreibt bei Halbgas gleich volle Drehzahlanzeige ist bei meinen 6.31 mittlerweile auch so. Wenn ich länger fahre und das ganze Cockpit ist</p><p>warm kann es sein das meine Drehzahlanzeige eine Weile wunderbar funktioniert und irgendwann wieder zu spucken anfängt.</p><p></p><p>PS: Probier das mit den Zapfwellen Drehzahlen wenn das alles übereinstimmt kannt Du ja über eine Generalüberholung Deines Info Displays nachdenken</p><p>wo solche mechanischen Bauteile wie (Drehzahlanzeiger, Tankuhr) mit erneuert oder wieder neu kalibriert werden.</p><p>Firmen die das Machen findest Du hier im Forum.</p><p></p><p>Mif freundlichen Grüßen Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spitzmaus607, post: 493864, member: 20123"] Hallo zusammen bzw an Flassi96 direkt, Das die neuen Drehzahlsensoren mit dem Adapter falsch gepolt waren hast Du ja schon gelöst und die Anzeige macht wenigstens wieder irgend etwas. Hast Du mal die angezeigten Drehzahlen deiner Zapfwelle/n mit der die wirklich rauskommen kontrolliert? Weil: Deine Zapfwellenumdrehungen werden nach dem Motordrehzahlsensor berechnet wenn das alles zueinander passt liegt der Fehler nicht mehr an deinen Sensor den Du getauscht hast, sondern wahrscheinlich an der Mechanik deines Drehzahlanzeigers im Info Display. Das gleiche Phänomem wie Du beschreibt bei Halbgas gleich volle Drehzahlanzeige ist bei meinen 6.31 mittlerweile auch so. Wenn ich länger fahre und das ganze Cockpit ist warm kann es sein das meine Drehzahlanzeige eine Weile wunderbar funktioniert und irgendwann wieder zu spucken anfängt. PS: Probier das mit den Zapfwellen Drehzahlen wenn das alles übereinstimmt kannt Du ja über eine Generalüberholung Deines Info Displays nachdenken wo solche mechanischen Bauteile wie (Drehzahlanzeiger, Tankuhr) mit erneuert oder wieder neu kalibriert werden. Firmen die das Machen findest Du hier im Forum. Mif freundlichen Grüßen Gerhard [/QUOTE]
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