Agroplus Fehlercode T35 / T45

Diskutiere Agroplus Fehlercode T35 / T45 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Der Agroplus bring gelegentlich beim Starten den Fehlercode T35 oder T45. Kann mir jemand sagen was diese Code bedeuten?
A

Agrostar

Beiträge
16
Likes
0
Der Agroplus bring gelegentlich beim Starten den Fehlercode T35 oder T45. Kann mir jemand sagen was diese Code bedeuten?
 
Baumfäller

Baumfäller

Beiträge
6
Likes
1
Hallo, meiner zeigt auch das Problem Fehler T35 und T45. Der Händler hat das Kupplungspoti neu eingestellt und einen Kupplungsschalter gewechselt der Fehler ist aber immer noch spuralisch da. Für den Fehler T45 konnte er keine Ursache finden es wurde eine komplett neue Soft Ware aufgespielt womit der Fehler behoben sein sollte, meinete meine Händler. Aber am nächsten Morgen bewies mir mein Agroplus 67 das der Fehler T35 noch da ist und der T45 zeigte sich nach der Mittagspause. ?( Das dumme ist ja, dass die Fehler sich immer nur spuralisch zeigen und dann meisten nur einmal beim ersten Start und dann ist wieder Ruhe ich weis echt nicht mehr weiter. Ich werde jetzt versuchen Deutz direkt zu kontaktieren, eventuell können die mir ja weiterhelfen oder zumindest einen Lm-Händler nennen der den Fehler beheben kann. Für den Fall das noch jemand Infos hat bitte schreiben.
 
U

unentschlossener

Beiträge
90
Likes
12
IM Handbuch von dem Schlepper sind ja die Fehlercode vermerkt, man kann das lesen und beim Starten mal beobachten was da gerade nicht rund läuft.
 
Baumfäller

Baumfäller

Beiträge
6
Likes
1
Im Handbuch sind diese Fehlercode nicht vermerkt. Der erste Vertragshändler hat den Schlepper für ca. zwei Wochen zur Instandsetzung gehabt, der Fehler trat jedoch immer wieder auf. Daraufhin hat der LM-Händler von dem ich den Schlepper gekauft habe ihn Abgeholt und zu einer Anderen Werkstatt gebracht, Hier wurde das Hauptsteuergerät und die Batterie getausht, alles in Absprache mit Deutz. Wieder gingen zwei Wochen ohne Erfolg ins Land. :(

Ich habe mich dann mit dem Händler bei dem ich den Schlepper gekauft habe geeinigt und Ihn zurückgegeben. Es ist für mich einfach nicht zufriedenstellend das ein Schlepper, der ca 900 Stunden auf der Uhr hat, vier Wochen in der Werkstatt liegt und der Fehler nicht behoben werden kann. Des Weiteren ist zwischen zeitlich der Drehzahlmesser zeitweise ausgefallen und ein Bremssensor hat sich verabschiedet. Der Agroplus ist wohl doch nicht so das gelbe vom Ei. 8o

Hab mir jetzt einen Case JX 80 zugelegt, an dem kannste selbst noch was machen und der hat nicht soviel Elektronik unter den Verkleidungen sitzen. 8)

Also für alle die den Fehler T35 T45 an Ihrem Schlepper angezeigt bekommen, das kann sehr teuer werden, wenn man ihn beseitigt haben Möchte :D
 
Thema: Agroplus Fehlercode T35 / T45

Ähnliche Themen

Fehlercode T64 Deutz 5105

Fehlercode T 35 Agroplus

Agroplus 85 EHR-Fehlercode

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Fehler T35

Oben