Agroplus 100 - Ölmenge Vorderachse, Planeten“getriebe“

Diskutiere Agroplus 100 - Ölmenge Vorderachse, Planeten“getriebe“ im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe gestern das Öl vorne am Planetenantrieb gewechselt. Als ich es abgelassen habe, kam ca. 1,5 Liter raus. Da habe ich mich sehr...
ap100_user

ap100_user

Beiträge
13
Likes
1
Hallo,

ich habe gestern das Öl vorne am Planetenantrieb gewechselt. Als ich es abgelassen habe, kam ca. 1,5 Liter raus. Da habe ich mich sehr gewundert, weil in der Leitung 2,5x2 steht. Das interpretiere ich als 2,5 Liter je Seite. Dann habe ich neues Öl eingefüllt und auch nicht mehr als 1,5 Liter rein bekommen.

Im Anhang die Ölmengenübersicht aus dem Betriebshandbuch. Stimmt die Angabe nicht. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser Menge?
 

Anhänge

  • IMG_2003.jpeg
    IMG_2003.jpeg
    330 KB · Aufrufe: 44
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
92
Likes
23
Auch Hallo

die Mengen im Handbuch sind da sehr großzügig angegeben. Ich habe in meinem AP 75 noch nirgends die Mengen aus dem Handbuch rein bekommen. Vorgelege auffüllen bis Unterkante Einfüllöffnung.
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Die falsche Angabe mit den Ölmengen steht bei denen schon ewig in der Anleitung. Wurde in den Foren schon öfters danach gefragt. Die 1,5l sind korrekt.
 
ap100_user

ap100_user

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Vielen Dank für Eure Antworten - dann bin ich beruhigt. Und so: ….Vorgelege auffüllen bis Unterkante Einfüllöffnung…. Habe ich es auch gemacht.

Schönes Restwochenende Euch!
 
Thema: Agroplus 100 - Ölmenge Vorderachse, Planeten“getriebe“

Ähnliche Themen

Agroplus 70 Problem Ölmenge Vorderachse / Planeten

Oben