Agrokid Heckkraftheber keine Funktion mehr

Diskutiere Agrokid Heckkraftheber keine Funktion mehr im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe gerade mit meinem Agrokid aus dem Hause Lamborghini (R1.55) folgendes Problem. Ich war vor einigen Tagen mit meinem...
C

ChrisR

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit meinem Agrokid aus dem Hause Lamborghini (R1.55) folgendes Problem.

Ich war vor einigen Tagen mit meinem Heckcontainer unterwegs und wollte den leeren Container ablassen, da fielen die Heckkraftheber plötzlich zu Boden.
Zum Glück ist keiner zu schaden gekommen, allerdings kenne ich weder den Grund für das spontane Abfallen beim kontrollierten Ablassen, noch lassen sich die Heckkraftheber seitdem wieder per Hydraulik anheben.
Das System bleibt auf der unteren Höhe, egal welche Bewegung ich mit dem Steuerhebel anwähle!
Die Unterlenker lassen sich ohne Probleme händisch nach oben bewegen, fallen aber natürlich wieder nach unten ab.
Es gab bis dahin keinerlei Anzeichen auf einen Defekt, das System funktionierte tadellos und feinfühlig.
Öl habe ich kontrolliert und auch etwas nachgefüllt, da das Schauglas in der jetzigen Stellung der Heckkraftheber komplett frei lag.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Thema: Agrokid Heckkraftheber keine Funktion mehr
Oben