Agrofarm 420 ttv zapfwelle

Diskutiere Agrofarm 420 ttv zapfwelle im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Bei meinem Agrofarm ttv 420 bleibt bei eingelegter Geschindigkeit am Wählhebel der Zapfwelle der Zapfwellenstummel nicht mehr stehen. Nur...
W

Wolf M

Beiträge
4
Likes
0
Hallo. Bei meinem Agrofarm ttv 420 bleibt bei eingelegter Geschindigkeit am Wählhebel der Zapfwelle der Zapfwellenstummel nicht mehr stehen. Nur wenn ich ein Holz gegen den Stummel drücke, mit mittleren Kraftaufwand bleibt er stehen. Sobald ich loslasse dreht er weiter. Das einschalten funktioniert, dann wird er richtig kraftschlüssig. Wenn ich zum Beispiel einen Kreiselschwader dran habe bleibt er nicht stehen wenn ich die Zapfwelle ausgeschaltet habe.
Hat da jemand Erfahrung?

Der Traktor hat auch noch ein zweites Problem, bei eingelegtem V/R am Powerschuttel im Stand und Zugleichen betätigen eines hydrauliksteuergerätes fängt der Traktor ganz minimal zu fahren an mal vorwärts mal rückwärts. Unabhängig von Ölmenge und Druck der Hydrauliksteuergeräte.
Hat da jemand Vill. Getriebeunterlagen.
Wäre um jede Hilfe dankbar. Am wichtigsten wäre das Zapfwellenproblem.
Mit freundlichen Grüßen Wolf
 
Thema: Agrofarm 420 ttv zapfwelle
Oben