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Agrofarm 420 Profiline Bremse vorn entlüften
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<blockquote data-quote="msiema" data-source="post: 574206" data-attributes="member: 28075"><p><strong>Zuerst vielen Dank an Markus und Wilfried, </strong>Entlüftung vorne hat geklappt und die Bremse funktioniert!</p><p></p><p>Es darf abweichend der Wartungsanleitung (AF420/430 TTV) für die Vorderachse <strong>nicht</strong> die Einzelradbremse zum Entlüften benutzt werden - wie Bild 1, außerdem muß der Motor laufen. Die Bremse der Vorderachse wird vom Hydraulik-Getriebehaushalt versorgt, da das ausgetretene Öl gelb ist. Die Bremsleitungen für vorne führen zu einem Ansteuerventil = Separate-Brake-Ventil (befindet sich auf rechte Seite hinter dem Aufstieg bzw. Batterie), an diesem befinden sich auch zwei Entlüftungsventile (>>sind bei einem Wechsel des roten Brake Öl auch zu öffnen - bei Betätigung der verbundenen Pedale tritt das rote Brake Öl jeweils aus!)</p><p></p><p><strong><u>Festhalten darf man</u></strong>: Mit verbundenen Bremspedalen werden die Bremssysteme an alle 4 Rädern aktiviert, mit getrennten Bremspedalen wird <strong>nur</strong> das Bremssystem des entsprechenden Hinterrades scharf.</p><p><em></em></p><p><em></em></p><p><em>Ist anscheinend eine nicht geläufige Konstellation, dass Vorder- und Hinterachse unterschiedliche Flüssigkeiten im Bremssystem haben in Verbindung mit diesem zusätzlichen Ansteuerventil!</em></p><p><em></em></p><p></p><p>Grüße Martin</p><p></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="msiema, post: 574206, member: 28075"] [b]Zuerst vielen Dank an Markus und Wilfried, [/b]Entlüftung vorne hat geklappt und die Bremse funktioniert! [b][/b] Es darf abweichend der Wartungsanleitung (AF420/430 TTV) für die Vorderachse [b]nicht[/b] die Einzelradbremse zum Entlüften benutzt werden - wie Bild 1, außerdem muß der Motor laufen. Die Bremse der Vorderachse wird vom Hydraulik-Getriebehaushalt versorgt, da das ausgetretene Öl gelb ist. Die Bremsleitungen für vorne führen zu einem Ansteuerventil = Separate-Brake-Ventil (befindet sich auf rechte Seite hinter dem Aufstieg bzw. Batterie), an diesem befinden sich auch zwei Entlüftungsventile (>>sind bei einem Wechsel des roten Brake Öl auch zu öffnen - bei Betätigung der verbundenen Pedale tritt das rote Brake Öl jeweils aus!) [b][u]Festhalten darf man[/u][/b]: Mit verbundenen Bremspedalen werden die Bremssysteme an alle 4 Rädern aktiviert, mit getrennten Bremspedalen wird [b]nur[/b] das Bremssystem des entsprechenden Hinterrades scharf. [i] [/i] [i]Ist anscheinend eine nicht geläufige Konstellation, dass Vorder- und Hinterachse unterschiedliche Flüssigkeiten im Bremssystem haben in Verbindung mit diesem zusätzlichen Ansteuerventil! [/i] Grüße Martin [i][/i] [/QUOTE]
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