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<blockquote data-quote="msiema" data-source="post: 574042" data-attributes="member: 28075"><p>der Wechsel des Brake Oil ging auf der hinteren Achse problemlos bei ruhendem Motor:</p><p>-Absaugen des alten Brake Oil im Ausgleichsbehälter z.B mit Handabsaugpumpe/Spritze</p><p>-Auffüllen mit neuem Brake Oil (ist rot gefärbt) und beim Wechseln den Füllstand ständig im Auge behalten</p><p>-die beiden hinteren Fuß-Bremsen (die Entlüftungsventile sind von den beiden hinteren Achsen obere Seite nach hintengeführt jeweils in der Nähe des Oberlenkers)</p><p>-die Bremsen der hydr. Handbremse werden mit den zwei Entlüftungsventilen (linke/rechte Rad) am Druckluftsteuerventilblock (oder wie das Ding heißt) befindet sich auf der linken Achse oben entlüftet bzw. erneuert, das geschieht abwechselnd auch mit der linken und rechten "Fußbremse"!</p><p></p><p><strong>Leider konnte ich das Entlüften bzw. Erneuern des Brake Oils auf der vorderen Achse nicht durchführen, auch nicht bei laufendem Motor. Es kam nur ein paar Tropfen von gelblichem Öl (großer Getriebeölhaushalt?), auch nach längerem Warten bei getretener Einzelradbremse, selbst nach Öffnen der Zuführleitung neben dem E-Ventil nur ein wenig von der gelben Flüssigk.</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p><strong>Wer kann helfen?</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="msiema, post: 574042, member: 28075"] der Wechsel des Brake Oil ging auf der hinteren Achse problemlos bei ruhendem Motor: -Absaugen des alten Brake Oil im Ausgleichsbehälter z.B mit Handabsaugpumpe/Spritze -Auffüllen mit neuem Brake Oil (ist rot gefärbt) und beim Wechseln den Füllstand ständig im Auge behalten -die beiden hinteren Fuß-Bremsen (die Entlüftungsventile sind von den beiden hinteren Achsen obere Seite nach hintengeführt jeweils in der Nähe des Oberlenkers) -die Bremsen der hydr. Handbremse werden mit den zwei Entlüftungsventilen (linke/rechte Rad) am Druckluftsteuerventilblock (oder wie das Ding heißt) befindet sich auf der linken Achse oben entlüftet bzw. erneuert, das geschieht abwechselnd auch mit der linken und rechten "Fußbremse"! [b]Leider konnte ich das Entlüften bzw. Erneuern des Brake Oils auf der vorderen Achse nicht durchführen, auch nicht bei laufendem Motor. Es kam nur ein paar Tropfen von gelblichem Öl (großer Getriebeölhaushalt?), auch nach längerem Warten bei getretener Einzelradbremse, selbst nach Öffnen der Zuführleitung neben dem E-Ventil nur ein wenig von der gelben Flüssigk. [/b] [b]Wer kann helfen?[/b] [/QUOTE]
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