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<blockquote data-quote="uli0601" data-source="post: 195826" data-attributes="member: 5373"><p>Hallo Markus,</p><p>zu1-3 Gehen wir mal davon aus das die richtige drin ist. Steht da eine Zahl drauf?</p><p></p><p>zu4. Wenn Du sagts die Düsennadel war in der obersten Kerbe eingehängt und jetzt hängt die in der zweiten Raste bedeutet dies das die Nadel nun weiter aus dem Gasschieber herausschaut oder weniger als vorher? Ich würde jetzt das so verstehen das die nun weniger weit herausschaut.? </p><p>Hat sich dadurch der Lauf des Motores geändert?</p><p></p><p></p><p>zu5. Du kannst vorsichtig mit einem z.B. Stück Draht welches du in das Zündkerzenloch steckst praktisch ertasten ob der Kolben oben ist am Totpunkt aber bitte vorsichtig und langsam am Schwungrad drehen.</p><p>Berührungslos geht das natürlich auch mit eine kleinen Taschenlampe mit der Du in das Zündkerzenloch hineinleutest, dann siehts du den Kolbenboden.</p><p></p><p>zu 6. Befinden sich am Schwungrad Markierungen wie z.B. T oder F?</p><p>Wenn ja müßte irgenwo am Gehäuse beim Schwungrad eine Kerbe etc. sein. Wenn ja kannst Du da mal ein Bild machen?</p><p></p><p>zu 7. Die Schraube des Gasschiebers sollte nicht ganz eingeschraubt sein! Damit setzt Du praktisch das Leerlaufsystem außer Kraft.</p><p>Schraube diese Schraube mal ganz heraus und dann nur soweit hinein das sich der Gasschieber nur ein kleines Stück nach oben bewegt hat.</p><p>Der Gasschieber müßte sich eigentlich in der jetzigen Stellung, bei ganz eingedrehter Schraube deutlich weiter oben befinden.</p><p>Das mit den 2 1/2 Umdrehungen war richtig. Jedoch wie schon gesagt wird das Leerlaufsystem außer Kraft gesetzt wenn die Schraube des Gasschiebers zu weit drin ist bzw. müßtest Du eine relativ hohe Leerlaufdrehzahl haben. </p><p>Eigentlich müßtes Du dem Motor nun auch Starten können wenn die Gasschieberschraube (Leerlaufschraube) nicht so weit eingedreht ist.</p><p>Funktioniert das?</p><p></p><p>8. Das Spiel dürfte in Ordnung sein ich vermute mal das Dein Gaszug irgenwo hängt evtl. sogar oben am Verstellhebel. Ist das alles Freigängig?</p><p>Uli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="uli0601, post: 195826, member: 5373"] Hallo Markus, zu1-3 Gehen wir mal davon aus das die richtige drin ist. Steht da eine Zahl drauf? zu4. Wenn Du sagts die Düsennadel war in der obersten Kerbe eingehängt und jetzt hängt die in der zweiten Raste bedeutet dies das die Nadel nun weiter aus dem Gasschieber herausschaut oder weniger als vorher? Ich würde jetzt das so verstehen das die nun weniger weit herausschaut.? Hat sich dadurch der Lauf des Motores geändert? zu5. Du kannst vorsichtig mit einem z.B. Stück Draht welches du in das Zündkerzenloch steckst praktisch ertasten ob der Kolben oben ist am Totpunkt aber bitte vorsichtig und langsam am Schwungrad drehen. Berührungslos geht das natürlich auch mit eine kleinen Taschenlampe mit der Du in das Zündkerzenloch hineinleutest, dann siehts du den Kolbenboden. zu 6. Befinden sich am Schwungrad Markierungen wie z.B. T oder F? Wenn ja müßte irgenwo am Gehäuse beim Schwungrad eine Kerbe etc. sein. Wenn ja kannst Du da mal ein Bild machen? zu 7. Die Schraube des Gasschiebers sollte nicht ganz eingeschraubt sein! Damit setzt Du praktisch das Leerlaufsystem außer Kraft. Schraube diese Schraube mal ganz heraus und dann nur soweit hinein das sich der Gasschieber nur ein kleines Stück nach oben bewegt hat. Der Gasschieber müßte sich eigentlich in der jetzigen Stellung, bei ganz eingedrehter Schraube deutlich weiter oben befinden. Das mit den 2 1/2 Umdrehungen war richtig. Jedoch wie schon gesagt wird das Leerlaufsystem außer Kraft gesetzt wenn die Schraube des Gasschiebers zu weit drin ist bzw. müßtest Du eine relativ hohe Leerlaufdrehzahl haben. Eigentlich müßtes Du dem Motor nun auch Starten können wenn die Gasschieberschraube (Leerlaufschraube) nicht so weit eingedreht ist. Funktioniert das? 8. Das Spiel dürfte in Ordnung sein ich vermute mal das Dein Gaszug irgenwo hängt evtl. sogar oben am Verstellhebel. Ist das alles Freigängig? Uli [/QUOTE]
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