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<blockquote data-quote="3006" data-source="post: 195524" data-attributes="member: 1200"><p>Hallo Uli,</p><p></p><p>also mit sauberer (neuer) Zündkerze lässt sich der Motor einwandfrei starten (springt beim ersten Ziehen an), egal bei welcher Temperatur!</p><p></p><p></p><p>Zu 1. und 2.: Der Motor rußt schon im kalten Zustand, wenn man die Drehzahl erhöht.</p><p></p><p>Zu 3.: Ich weiß jetzt nicht ganz genau, was du mit "Bedüsung" meinst, aber auf jeden Fall ist der Vergaser der Originale, welcher für den Motor erforderlich ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Düsen auch passen!</p><p></p><p>Zu 4.: Ja, der Vergaser besitzt einen Gasschieber, aber ist die Düsennadel verstellbar? Diese wird doch nur in den Gasschieber gesteckt und mit einem Klemmbügel gesichert oder nicht?</p><p></p><p>Zu 5.: Ob Zündzeitpunkt und Steuerzeiten der Ventile stimmen, kann ich nicht genau sagen, wie lässt sich dies überprüfen?</p><p></p><p></p><p>MFG Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="3006, post: 195524, member: 1200"] Hallo Uli, also mit sauberer (neuer) Zündkerze lässt sich der Motor einwandfrei starten (springt beim ersten Ziehen an), egal bei welcher Temperatur! Zu 1. und 2.: Der Motor rußt schon im kalten Zustand, wenn man die Drehzahl erhöht. Zu 3.: Ich weiß jetzt nicht ganz genau, was du mit "Bedüsung" meinst, aber auf jeden Fall ist der Vergaser der Originale, welcher für den Motor erforderlich ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Düsen auch passen! Zu 4.: Ja, der Vergaser besitzt einen Gasschieber, aber ist die Düsennadel verstellbar? Diese wird doch nur in den Gasschieber gesteckt und mit einem Klemmbügel gesichert oder nicht? Zu 5.: Ob Zündzeitpunkt und Steuerzeiten der Ventile stimmen, kann ich nicht genau sagen, wie lässt sich dies überprüfen? MFG Markus [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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