Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Prototypen und Studien
AdBlue ohne Zukunft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Diesel_Joerg" data-source="post: 376653" data-attributes="member: 3060"><p>Jap, war abzusehen !</p><p>Platzgründe, Gewichtsgründe.</p><p>Ein V8 wiegt mal eben 150 bis 200 kilo mehr, das ist nicht nur im Zweifelsfall Zuladung !</p><p></p><p>Der R6 ist schlanker, besser zu plazieren, es bleibt mehr Platz in der Kabine.</p><p>MB konnte bis ca. 500 PS aus den V6 holen, das sollen aus dem R6 noch mehr werden, damit wieder interessanter wie ein V8.</p><p></p><p>Gruß Jörg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diesel_Joerg, post: 376653, member: 3060"] Jap, war abzusehen ! Platzgründe, Gewichtsgründe. Ein V8 wiegt mal eben 150 bis 200 kilo mehr, das ist nicht nur im Zweifelsfall Zuladung ! Der R6 ist schlanker, besser zu plazieren, es bleibt mehr Platz in der Kabine. MB konnte bis ca. 500 PS aus den V6 holen, das sollen aus dem R6 noch mehr werden, damit wieder interessanter wie ein V8. Gruß Jörg. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Prototypen und Studien
AdBlue ohne Zukunft
Oben