Ackerschiene macht sich selbstständig

Diskutiere Ackerschiene macht sich selbstständig im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, hab seit einigen wochen n problem mit der ackerschiene an meinem 4005, und zwar hebt die sich selber. dabei ist es egal ob ich die schiene auf...
D

Deutzinator

Beiträge
14
Likes
0
Hi,
hab seit einigen wochen n problem mit der ackerschiene an meinem 4005, und zwar hebt die sich selber. dabei ist es egal ob ich die schiene auf Heben-, null-, oder schwimmstellung stehen hab. Desweiteren hort man vom Hydraulikblock n leicht kratzendes Geräusch.
Bitte um schnelle Hilfe und scho ma im vorraus danke
 
D

Deutzinator

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
ja. Bei Leerlauf bleibt sie unten aber beim gasgeben kommt sie hoch
 
1

15W40

Beiträge
34
Likes
0
Hi,
genau das gleich Problem hab ich an meinem d 4005 auch,ausser dass bei mir keine Geräusche vorkommen.
Ich vermute bei mir, dass der Hydraulikölfilter zusitzt,vieleicht ist das bei dir ja auch der Fall.
MfG Jannik
 
D

Deutzinator

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Hm,
ich werd morgen ma bei meinem Deutzfreak anrufen. Vielleicht hat der ne ahnung. Das wird langsam teuer. letzte woche hats uns die zapfelle dabei zerfetzt...
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem.
Ein Filterwechsel hat dort Abhilfe geschaffen.
Da mal wieder ein User großen Wert darauf legt, dass man nur etwas schreiben soll, wenn die absolute Ahnung hat, möchte ich betonen, dass der Filterwechsel Abhilfe schaffen könnte, aber nicht muss!

Gruß,
Malte
 
D

Deutzinator

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Hi,
hab heut meinen Deutzfreak angerufen und der sagte mir, dass der Hydrauliksteuerblock für den Kraftheber kaputt sei. Da der neu aber so um die 500 € kostet werd ichs wohl auch erst ma mit nem Filterwechsel versuchen und später nachma schreiben ob sich was geändert hat.
 
Thema: Ackerschiene macht sich selbstständig
Oben