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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Achsschenkel Vorderachse F1L514
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 553844" data-attributes="member: 4609"><p>Diese Aussage stimmt nicht und ist bei unvollständiger Typennennung auch korrekt nicht zu erwarten. F2L612 ist nur ein Motor, es fehlt nach der Motorenbezeichnung die Nummer hinter dem Schrägstrich.</p><p></p><p>Die "612er" hatte verschiedene Vorderachsen. Der F2L612<u><strong><span style="color: #0000CD">/4</span></strong></u> und <span style="color: #0000CD"><u><strong>/54</strong></u></span> hatten die Achse vom F1L514/51 mit der innenliegenden Mehrfachblattfeder und der Deichselachsenkonstruktion, die sich weiter hinten unter dem Motor oder der Kupplungsglocke - Koppelpunkt kenne ich nicht genau, habe ich selber nicht - abstützt. Diese "Deichsel (Querführung der Achse) stützt sich an der Achse an den äußeren Bohrungen nach dem Schweißrahmen ab (Aufhängung zum Lackieren in Bild 162).. Diese Achse ist hier gezeigt.</p><p></p><p>Die F2L612<span style="color: #800080"><u><strong>/5</strong></u></span> und <span style="color: #800080"><u><strong>/6</strong></u></span> hatten dann die Doppelblattfeder mit je 4 Schichten oben und unten.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 553844, member: 4609"] Diese Aussage stimmt nicht und ist bei unvollständiger Typennennung auch korrekt nicht zu erwarten. F2L612 ist nur ein Motor, es fehlt nach der Motorenbezeichnung die Nummer hinter dem Schrägstrich. Die "612er" hatte verschiedene Vorderachsen. Der F2L612[u][b][color=#0000CD]/4[/color][/b][/u] und [color=#0000CD][u][b]/54[/b][/u][/color] hatten die Achse vom F1L514/51 mit der innenliegenden Mehrfachblattfeder und der Deichselachsenkonstruktion, die sich weiter hinten unter dem Motor oder der Kupplungsglocke - Koppelpunkt kenne ich nicht genau, habe ich selber nicht - abstützt. Diese "Deichsel (Querführung der Achse) stützt sich an der Achse an den äußeren Bohrungen nach dem Schweißrahmen ab (Aufhängung zum Lackieren in Bild 162).. Diese Achse ist hier gezeigt. Die F2L612[color=#800080][u][b]/5[/b][/u][/color] und [color=#800080][u][b]/6[/b][/u][/color] hatten dann die Doppelblattfeder mit je 4 Schichten oben und unten. Griaßle Martin [/QUOTE]
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