Abstand Kontermutter an der Einspritzpumpe

Diskutiere Abstand Kontermutter an der Einspritzpumpe im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo, laut Handbuch sollen an der Kontermutter am Hebel der Einspritzpumpe 20mm zur Kerbe eingestellt sein. Mei MAH711 hat diese Kerbe nicht. Wie...
B

Bluelagune

Beiträge
21
Likes
1
Hallo,
laut Handbuch sollen an der Kontermutter am Hebel der Einspritzpumpe 20mm zur Kerbe eingestellt sein.
Mei MAH711 hat diese Kerbe nicht.
Wie wichtig ist diese Einstellung?
LG
Sebastian
 
S

Stihl_026

Beiträge
498
Likes
89
Es geht wenn ich das korrekt sehe um diesen Passus:
Einstellung Schaltstange an MAH711.JPG


Wenn hier die Schaltstange nicht die besagte Kerbe besitzt müsste man anhand eines Originalbauteil dieses übertragend ausmessen.

Dieses könnte auch etwas weiter helfen: Förderbeginn, Fördermenge Deutz MAH 711 Stationärmotor - Das Oldtimer Traktor & Landmaschinen Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bluelagune

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
1
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Meiner hat diese Kerbe leider nicht. Vor dem Auseinanderbau habe ich das Maß natürlich gemessen. Aber ich weis nicht was der Vorbesitzer alles verstellt hat. DEr wr da auf jeden Fall dran, weil die Leitungen anders gelegt waren.
Er raucht mir noch zu sehr weiß
LG
 
Thema: Abstand Kontermutter an der Einspritzpumpe

Ähnliche Themen

Einspritzpumpe Bosch RSV Regler: Motor geht fast aus beim Gaswegnehmen

Deutz F1 L210D Einspritzpumpe einstellen

MAH 711 ESP Einstellung

Einspritzpumpe Klackert

Standgas einstellen D4506

Oben