Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
A1L 514 Kurbelgehäuse und Überhitzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Junior" data-source="post: 627230" data-attributes="member: 22725"><p>Hat dieser Motor auch eine Kurbelgehäuseentlüftung? Wenn ja, wo befindet es sich? Ist der Entlüftung an den Luftfilter angeschlossen?</p><p>Außerdem: Der Motor erwärmt sich schneller als bevor. Der Zeiger befand sich immer auf dem Buchstaben "M" von normal. Heutzutage läuft es fast bis zum roten Wert und ich muss niedrigere Drehzahlen drehen, um den Zeiger nach unten zu bringen. Könnte der Luftfilter verstopft sein? Der Ventilator läuft gut und bläst wie immer. Kühlrippen sind sauber und trocken. Aus Dem Auspuffrohr treten ab und zu dicke, fettige Rußkörner.</p><p>und ich habe keine Ahnung, was los ist.</p><p>Ich fahre 43 Jahre ohne Probleme und jetzt überhitzung. </p><p>Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auf meine Nachricht antworten könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Junior, post: 627230, member: 22725"] Hat dieser Motor auch eine Kurbelgehäuseentlüftung? Wenn ja, wo befindet es sich? Ist der Entlüftung an den Luftfilter angeschlossen? Außerdem: Der Motor erwärmt sich schneller als bevor. Der Zeiger befand sich immer auf dem Buchstaben "M" von normal. Heutzutage läuft es fast bis zum roten Wert und ich muss niedrigere Drehzahlen drehen, um den Zeiger nach unten zu bringen. Könnte der Luftfilter verstopft sein? Der Ventilator läuft gut und bläst wie immer. Kühlrippen sind sauber und trocken. Aus Dem Auspuffrohr treten ab und zu dicke, fettige Rußkörner. und ich habe keine Ahnung, was los ist. Ich fahre 43 Jahre ohne Probleme und jetzt überhitzung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auf meine Nachricht antworten könnte. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
A1L 514 Kurbelgehäuse und Überhitzung
Oben