8006 Typenschild

Diskutiere 8006 Typenschild im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Bin schon lange hier im Forum, aber bislang nur zum lesen. Jetzt werde ich auch mal aktiv da ich eine Frage habe. Habe mir einen...
Midnight80

Midnight80

Beiträge
7
Likes
8
Hallo zusammen,

Bin schon lange hier im Forum, aber bislang nur zum lesen. Jetzt werde ich auch mal aktiv da ich eine Frage habe.

Habe mir einen 8006A zu gelegt.
BJ 12.1970
Mit Frost Industrie Frontlader
Fritzmeier Verdeck

Reifen müssen neu, Zapfwelle und Heckhydraulik undicht. Lack nicht mehr der beste. Aber wenig Rost. TÜV muss neu.

Jetzt zu meiner Frage. Ich hab das Typenschild gesucht auf den die Reifen großen stehen, leider ohne Erfolg.
Wo sitz das beim 8006?
Verdreckt von der Frontlader Konsole?

Hab ein Schild von einem 8006 gefunden welcher bei Kleinanzeigen verkauft wurde, stimmt es, dass er auch 38 Zoll Felgen hatte?

Gruß Marc
 

Anhänge

  • Screenshot_20210405-211232_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210405-211232_Samsung Internet.jpg
    742,6 KB · Aufrufe: 220
Thema: 8006 Typenschild
Oben