7207C Tür Scheibengummis

Diskutiere 7207C Tür Scheibengummis im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, nach Monatelanger Zwangspause am 7207 geht es nun endlich in die letzten Züge. Ich brauche nun für die Tür links und rechts (die man ja...
holger63

holger63

Beiträge
280
Likes
231
Hallo,

nach Monatelanger Zwangspause am 7207 geht es nun endlich in die letzten Züge.

Ich brauche nun für die Tür links und rechts (die man ja nicht öffnen kann) die
Scheibengummis für sie unteren Scheiben.

ET NR. sollte sein 04339844 und 4339845.

Weiß jemand wo man die, oder Nachbauten, bekommen kann ohne eine Niere zu verkaufen?
Alternativ wäre ich auch für Ideen dankbar die das ausgehärtete Gummi der Dichtungen
wieder etwas geschmeidig bekommt.
 
holger63

holger63

Threadstarter
Beiträge
280
Likes
231
...oder gibt es sowas in Meterware? Könnte man sich ja hinschnitzen...
 
holger63

holger63

Threadstarter
Beiträge
280
Likes
231
Ralf, hab vielen Dank aber das Scheibenprofil ist da ein anderes,
hab auch schon rumgeguckt aber als Meterware nichts gefunden.

Aaaaber, ich hab wohl 2 gute Gebrauchte auftreiben können, mal schauen
wie die aussehen wenn sie hier sind ;)
 
Crusher89

Crusher89

Beiträge
104
Likes
13
Hallo Holger,

die gibt es als Meterware. Habe ich damals auch alle neu gemacht. Da musst du allerdings etwas im Netz suchen und die Abmaße vergleichen.

Gruß
Matthias
 
holger63

holger63

Threadstarter
Beiträge
280
Likes
231
Danke, dann werde ich auf jeden Fall mal weiter danach gucken,
wer weiß wozu es mal gut sein wird!
 
Thema: 7207C Tür Scheibengummis
Oben