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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 124953" data-attributes="member: 1930"><p>Das Ding ist ein sog. Hohlspannstift - wenngleich man sowas sonst nur viel, viel kleiner kennt.</p><p></p><p>Wegen der Quertraverse: Ich gehe davon aus, daß Du einen Frontlader für die mittlere Reihe ( D 6006 bis D 7807 ) an einen Schlepper der kleinen Reihe ( D 2506 bis D 6507 ) anbauen möchtes. Und das geht eben nicht: Unter den wenigen Unterschieden, die es da gibt, ist gerade der Lochabstand auf den Türmen der Kupplungsglocke zu fnden. Die <a href="http://www.deutzforum.de/search.php" target="_blank">Suche </a>spuckt dazu endlos Informationen aus.</p><p></p><p>"Aufweiten" scheidet übrigens aus, denn die Schrauben in diesen Bohrungen sollen die Quertraverse in der Lage fixieren, und das geht nicht, wenn Langlöcher vorliegen. Übrigens haben viele Deutz-Typen da sogar Paßschrauben drin. Daraus kannst Du die Bedeutung dieser Fixierung ableiten.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 124953, member: 1930"] Das Ding ist ein sog. Hohlspannstift - wenngleich man sowas sonst nur viel, viel kleiner kennt. Wegen der Quertraverse: Ich gehe davon aus, daß Du einen Frontlader für die mittlere Reihe ( D 6006 bis D 7807 ) an einen Schlepper der kleinen Reihe ( D 2506 bis D 6507 ) anbauen möchtes. Und das geht eben nicht: Unter den wenigen Unterschieden, die es da gibt, ist gerade der Lochabstand auf den Türmen der Kupplungsglocke zu fnden. Die [URL=http://www.deutzforum.de/search.php]Suche [/URL]spuckt dazu endlos Informationen aus. "Aufweiten" scheidet übrigens aus, denn die Schrauben in diesen Bohrungen sollen die Quertraverse in der Lage fixieren, und das geht nicht, wenn Langlöcher vorliegen. Übrigens haben viele Deutz-Typen da sogar Paßschrauben drin. Daraus kannst Du die Bedeutung dieser Fixierung ableiten. Gruß Michael [/QUOTE]
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