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<blockquote data-quote="Buddelflink" data-source="post: 417244" data-attributes="member: 15508"><p>Hallo Bernd,</p><p></p><p>Danke für den Hinweis! Bei neuen Zylinderköpfen und richtig eingestelltem Spaltmaß (Danke an Ralf) und keinen Durchzug an der Kurbelwellenentüftung möchte ich davon ausgehen, dass die Kompression kein Problem sein dürfte. </p><p></p><p>Die Teile kommen vom Motoreninstandsetzer, auch da möchte ich davon ausgehen, dass sie nicht über das große Auktionshaus bezogen worden sind (obwohl?). Die Kartons habe ich noch: Die Kolben kommen von Nüral, die Köpfe und die Zylinder waren neutral verpackt. Auf konkrete Herstellerlogos oder Hinweise auf Hersteller habe bei der Montage ehrlicherweis nicht geachtet.</p><p></p><p>Öl: Heute wie früher 15W40. Kein Turbo, keine Sonderbehandlung!</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buddelflink, post: 417244, member: 15508"] Hallo Bernd, Danke für den Hinweis! Bei neuen Zylinderköpfen und richtig eingestelltem Spaltmaß (Danke an Ralf) und keinen Durchzug an der Kurbelwellenentüftung möchte ich davon ausgehen, dass die Kompression kein Problem sein dürfte. Die Teile kommen vom Motoreninstandsetzer, auch da möchte ich davon ausgehen, dass sie nicht über das große Auktionshaus bezogen worden sind (obwohl?). Die Kartons habe ich noch: Die Kolben kommen von Nüral, die Köpfe und die Zylinder waren neutral verpackt. Auf konkrete Herstellerlogos oder Hinweise auf Hersteller habe bei der Montage ehrlicherweis nicht geachtet. Öl: Heute wie früher 15W40. Kein Turbo, keine Sonderbehandlung! Gruß Jürgen [/QUOTE]
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