Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
514/51 oder D25?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 540680" data-attributes="member: 19951"><p>Hi Jürgen,</p><p>ich hatte mal einen Deutz, da war die Ansaugbrücke (nicht der Luftfilter) so zu mit Schmodder, das er einfach zu wenig Luft bekam und nicht alles Diesel verbrannte.</p><p>Ergebnis war auch etwas weißer Rauch beim Gas geben.</p><p>Es gibt hier im Forum auch einen Bericht von jemandem, der einen ganz falschen Einsatz im Luftfilter hatte, viel zu fein. Da saugte der Motor das Öl aus dem Luftfilter an mit entsprechender Qualmerei. Also schau bei Gelegenheit mal in den Ansaugtrakt ...</p><p>Wenn der Rauch weiß-bläulich ist kann Öl dran Schuld sein. Ein Kumpel fährt schon ewig mit einem etwas ausgelutschtem F2L514 rum, der qualmt beim Gas geben nach einer Bergabfahrt etwas bläulich. Kann man leicht verwechseln ... stinkt aber ganz anders. Lass mal einen erfahrenen Traktoristen hinter Dir herfahren ... der sagt Dir schon ob das Öl ist was da verbrennt.</p><p>Solange Dein Ölstand nicht, oder nur ganz langsam, sinkt würde ich es erst mal ignorieren.</p><p></p><p>Ansonsten bist Du auf einem guten Weg! Weiter so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 540680, member: 19951"] Hi Jürgen, ich hatte mal einen Deutz, da war die Ansaugbrücke (nicht der Luftfilter) so zu mit Schmodder, das er einfach zu wenig Luft bekam und nicht alles Diesel verbrannte. Ergebnis war auch etwas weißer Rauch beim Gas geben. Es gibt hier im Forum auch einen Bericht von jemandem, der einen ganz falschen Einsatz im Luftfilter hatte, viel zu fein. Da saugte der Motor das Öl aus dem Luftfilter an mit entsprechender Qualmerei. Also schau bei Gelegenheit mal in den Ansaugtrakt ... Wenn der Rauch weiß-bläulich ist kann Öl dran Schuld sein. Ein Kumpel fährt schon ewig mit einem etwas ausgelutschtem F2L514 rum, der qualmt beim Gas geben nach einer Bergabfahrt etwas bläulich. Kann man leicht verwechseln ... stinkt aber ganz anders. Lass mal einen erfahrenen Traktoristen hinter Dir herfahren ... der sagt Dir schon ob das Öl ist was da verbrennt. Solange Dein Ölstand nicht, oder nur ganz langsam, sinkt würde ich es erst mal ignorieren. Ansonsten bist Du auf einem guten Weg! Weiter so. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
514/51 oder D25?
Oben