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Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Hydraulik
3. und 4. Steuerkreis geht nicht
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<blockquote data-quote="DX-Fuzzi" data-source="post: 393996" data-attributes="member: 18630"><p>Servus Jürgen,schraub mal zwei offene Schläuche auf das erste Magnetventil c2 u.c3.Dann halte sie in einen Kübel,schalte den Magneten und bewege das Einhebelsteuergerät einmal nach links und rechts.Nun müßte jedesmal Öl aus jedem Schlauch kommen.Wenn an beiden Schläuchen Öl kommt,dann nimm einen Schlauch und schließ ihn an c2 u.c3,nun wieder das gleiche Spiel mit dem Einhandhebel.Wenn das Steuergerät jetzt auf Überdruck geht,dann hat dein Magnetventil entweder ein Rückschlagventil verbaut oder der Schieber ist defekt.Das gleiche kannst du mit dem zweiten Magnetventil testen.Sind die Bezeichnungen p1,c2,c4 usw.eingeschlagen oder hast du die Ventile einfach so angeschlossen?Du kannst die Magnetventile auch ausbauen und mit Pressluft testen,ob sie geschaltet und ungeschaltet funktionieren. MFG Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX-Fuzzi, post: 393996, member: 18630"] Servus Jürgen,schraub mal zwei offene Schläuche auf das erste Magnetventil c2 u.c3.Dann halte sie in einen Kübel,schalte den Magneten und bewege das Einhebelsteuergerät einmal nach links und rechts.Nun müßte jedesmal Öl aus jedem Schlauch kommen.Wenn an beiden Schläuchen Öl kommt,dann nimm einen Schlauch und schließ ihn an c2 u.c3,nun wieder das gleiche Spiel mit dem Einhandhebel.Wenn das Steuergerät jetzt auf Überdruck geht,dann hat dein Magnetventil entweder ein Rückschlagventil verbaut oder der Schieber ist defekt.Das gleiche kannst du mit dem zweiten Magnetventil testen.Sind die Bezeichnungen p1,c2,c4 usw.eingeschlagen oder hast du die Ventile einfach so angeschlossen?Du kannst die Magnetventile auch ausbauen und mit Pressluft testen,ob sie geschaltet und ungeschaltet funktionieren. MFG Tom [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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