3 Punkt Aufnahme

Diskutiere 3 Punkt Aufnahme im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Weiß jemand wo ich die per Kurbel verstellbare Hubstrebe her bekomme??? Desweiteren habe ich noch eine Frage zu den Unterlenkern. Und...
S

Staff1701

Beiträge
54
Likes
0
Hallo,
Weiß jemand wo ich die per Kurbel verstellbare Hubstrebe her bekomme???

Desweiteren habe ich noch eine Frage zu den Unterlenkern.

Und zwar sind die "Kugeln" auf der Schlepperseite raus.
gibt es für das Ende Anschweißenden (Bolzen haben einen Durchmesser von 28 mm).

Ach ja und wie sieht eigentlich der Zusatz ÖL Tank bei einem D50s aus und wo befindet der sich normal?

Meiner ist hinter dem Sitz und sieht aus wie ein alter Druckbehälter von einem Kompressor.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.197
Auch hier wär's ja schön, wenn man wüßte, von welchem Schleppertyp die Rede ist. Soll sich das alles auf einen D 50.1 S beziehen?

Die Anschweißenden auf der Schlepperseite sind dieselben wie auf der Geräteseite.

Hubstreben kann man (natürlich) nur beim Deutz-Fahr-Händler kaufen, denn es sind schlepperspezifische Ersatzteile. Es gibt zwar Hubstreben im Nachbaugeschäft (z.B. bei sparex), aber nicht für einen D 50.1 S. Bei 06ern sieht das besser aus. Natürlich könnte man versuchen, aus Nachbauteilen etwas für den D 50.1 S passendes zu stricken.

Übrigens: Beim D 50.1 S gibt es keine Hubstrebe mit Kurbel. Der hat an der rechten Strebe ein Handrad.

Der Zusatzöltank beim D 50.1 S hat nahezu Quaderform (mit stark gerundeten Ecken und Kanten), so'n bißchen wie ein sehr kleiner Koffer, und sitzt i.A. hinter dem Fahrersitz über dem Kraftheberblock.

Gruß
Michael Bruse
 
Thema: 3 Punkt Aufnahme
Oben