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<blockquote data-quote="uli0601" data-source="post: 213677" data-attributes="member: 5373"><p>Hallo,</p><p></p><p>nachdem beim Durchziehen des Starterseiles ein Widerstand spürbar ist gehe ich davon aus das Kompression, zumindest ein Rest, vorhanden ist.</p><p></p><p>Die wesentlichen Fehlerquellen können sein: (Teilweise schon angesprochen)</p><p></p><p>1. Gebrochene Kolbenringe, dann zu geringe Kompression</p><p></p><p>2. Undichtes Kurbelgehäuse, dann keine Vorverdichtung mehr bzw.</p><p>Gasgemisch entweicht ins Getriebegehäuse</p><p></p><p>3. Zündzeitpunkt hat sich verstellt, dann kann der Motor nicht mehr anspringen</p><p></p><p>4. Grundeinstellung des Vergasers bzw. alle Düsen auf Nennweite kontrollieren. Hier auch ein Auge auf den Schwimmer bzw. das Nadelventil werfen!</p><p></p><p>5.Kontrolle von Luftfilter bzw. Ansaugwege kontrollieren auf Falschluft</p><p></p><p>Gruß Uli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="uli0601, post: 213677, member: 5373"] Hallo, nachdem beim Durchziehen des Starterseiles ein Widerstand spürbar ist gehe ich davon aus das Kompression, zumindest ein Rest, vorhanden ist. Die wesentlichen Fehlerquellen können sein: (Teilweise schon angesprochen) 1. Gebrochene Kolbenringe, dann zu geringe Kompression 2. Undichtes Kurbelgehäuse, dann keine Vorverdichtung mehr bzw. Gasgemisch entweicht ins Getriebegehäuse 3. Zündzeitpunkt hat sich verstellt, dann kann der Motor nicht mehr anspringen 4. Grundeinstellung des Vergasers bzw. alle Düsen auf Nennweite kontrollieren. Hier auch ein Auge auf den Schwimmer bzw. das Nadelventil werfen! 5.Kontrolle von Luftfilter bzw. Ansaugwege kontrollieren auf Falschluft Gruß Uli [/QUOTE]
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