Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
130 06 wieder aufbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="F6L812" data-source="post: 410793" data-attributes="member: 5765"><p>Hallo Christian,</p><p></p><p>bei der Haube würde ich auch eher Andreas zustimmen: ich habe es hier zwar nie nachgemessen, meine aber, dass beim 13006 nur das Oberteil der Haube bezüglich Tankloch anders ist. Bei Kotflügel (hinten) und Kabine würde ich leichtsinnig Gleichteile zu den kleinen Brüdern vermuten.</p><p>Schlimmer wird es mit dem Rest der Maschine: Vorderwagen anders, BF6L912 nahezu komplett anders als F6L912, vor allem aber Teilemäßig doppelt bis dreifach so teuer, wenn man denn alles so bekommt. Nur der Ölkühler sollte bei Deutz Netto gut 3000€ kosten.</p><p>Dann noch das Getriebe: nur der "obere" Teil des Rückwärtsganges hätte gut das gleiche gekostet, wobei einige Teile scheinbar schwierig zu bekommen sind.</p><p>Wenn man nur das betrachtet bleibe ich immer noch dabei: nur wenn man den Koffer braucht oder das Geld so anlegen will!</p><p></p><p>Einziger (für mich) positiver Aspekt: wenn er einigermaßen aussieht ist er laut Gutachten wenigstens etwas Wert.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F6L812, post: 410793, member: 5765"] Hallo Christian, bei der Haube würde ich auch eher Andreas zustimmen: ich habe es hier zwar nie nachgemessen, meine aber, dass beim 13006 nur das Oberteil der Haube bezüglich Tankloch anders ist. Bei Kotflügel (hinten) und Kabine würde ich leichtsinnig Gleichteile zu den kleinen Brüdern vermuten. Schlimmer wird es mit dem Rest der Maschine: Vorderwagen anders, BF6L912 nahezu komplett anders als F6L912, vor allem aber Teilemäßig doppelt bis dreifach so teuer, wenn man denn alles so bekommt. Nur der Ölkühler sollte bei Deutz Netto gut 3000€ kosten. Dann noch das Getriebe: nur der "obere" Teil des Rückwärtsganges hätte gut das gleiche gekostet, wobei einige Teile scheinbar schwierig zu bekommen sind. Wenn man nur das betrachtet bleibe ich immer noch dabei: nur wenn man den Koffer braucht oder das Geld so anlegen will! Einziger (für mich) positiver Aspekt: wenn er einigermaßen aussieht ist er laut Gutachten wenigstens etwas Wert. Gruß Olaf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
130 06 wieder aufbauen
Oben