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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 625922" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo Erik,</p><p>bei diesen Werten, müsste auch die Kontrollleuchte leuchten.</p><p></p><p>Wie lange hat die Lima gelegen, eventuell muss sie nur neu Magnetisiert werden. (bei laufenden Motor, beide Anschlüsse der Lima 51 und 61 kurz überbrücken und nochmal prüfen)</p><p></p><p>[ATTACH]200285[/ATTACH]</p><p>Zum prüfen der Wicklung, muss die Wicklung an DF getrennt werden. (hier der obere Anschluss)</p><p>Mit Ohmmeter an beiden Enden der Wicklung messen, wo ca. 4 Ohm sein sollen.</p><p>Der unter Anschluss, (D+) muss gegen Minus ca. 2 Ohm haben.</p><p>Sollte das so hinkommen, kann DF wieder angeklemmt werden und an DF prüfen, das nach Minus 0 Ohm bestehen.</p><p>Dann sollte die Lima arbeiten</p><p>Bei einem neuen Regler, muss darauf geachtet werden, das der auch eine Strombegrenzung hat, um Schäden an der Lima zu verhindern.</p><p>Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 625922, member: 28233"] Hallo Erik, bei diesen Werten, müsste auch die Kontrollleuchte leuchten. Wie lange hat die Lima gelegen, eventuell muss sie nur neu Magnetisiert werden. (bei laufenden Motor, beide Anschlüsse der Lima 51 und 61 kurz überbrücken und nochmal prüfen) [ATTACH]200285[/ATTACH] Zum prüfen der Wicklung, muss die Wicklung an DF getrennt werden. (hier der obere Anschluss) Mit Ohmmeter an beiden Enden der Wicklung messen, wo ca. 4 Ohm sein sollen. Der unter Anschluss, (D+) muss gegen Minus ca. 2 Ohm haben. Sollte das so hinkommen, kann DF wieder angeklemmt werden und an DF prüfen, das nach Minus 0 Ohm bestehen. Dann sollte die Lima arbeiten Bei einem neuen Regler, muss darauf geachtet werden, das der auch eine Strombegrenzung hat, um Schäden an der Lima zu verhindern. Gruß Demian [/QUOTE]
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