Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
11er Deutz (F1M 414) geht nicht mehr an, wiederstand bei Verdichtung zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl1941" data-source="post: 504463" data-attributes="member: 24627"><p>Hallo Max,</p><p>vermutlich hast du es auf den Punkt gebracht obwohl es sehr nach "TÜV Gutachter" klingt. Nur wie komme ich aus der Nummer "Blinker u. Warnblinkanlage" raus.</p><p>Bleibt nur das "historische Fahrzeug" über 07 Zulassung? Im Ursprungszustand (1941) hat das Fahrzeug nur Handbremse und Beleuchtung. jedoch keinen Blinker etc.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Karl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl1941, post: 504463, member: 24627"] Hallo Max, vermutlich hast du es auf den Punkt gebracht obwohl es sehr nach "TÜV Gutachter" klingt. Nur wie komme ich aus der Nummer "Blinker u. Warnblinkanlage" raus. Bleibt nur das "historische Fahrzeug" über 07 Zulassung? Im Ursprungszustand (1941) hat das Fahrzeug nur Handbremse und Beleuchtung. jedoch keinen Blinker etc. Gruß Karl [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
11er Deutz (F1M 414) geht nicht mehr an, wiederstand bei Verdichtung zu hoch
Oben