Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
10006 Spezial, EZ 1978 - Neuzugang vom Easytronic
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Easytronic" data-source="post: 433074" data-attributes="member: 19964"><p>Nabend zusammen, die Zeit ist endlich da, anzufangen.....nach und nach.</p><p></p><p>Es geht los!</p><p></p><p>Ich habe den Traktor gekauft, danach wurde er bei meinem Onkel von Zeit zu Zeit mal etwas beansprucht, um herauszufinden wo technisch was gemacht werden sollte.</p><p></p><p>vor ca 2 Wochen habe ich angefangen den Motor zu zerlegen, dh aus der Motorentlüftung fing es an blau zu räuchern, und nach längerer Zeit kahm auch Öl zum Vorschein.</p><p></p><p>Nun, voller Tatendrang nehme Ich den Zylinder Kopf jedes einzelnen Zylinders ab, Stößelstangen, Stößelrohre abmontieren, und man kann die Laufbuchse ziehen.</p><p>Fehler direkt gefunden, an div Kolben waren die Kolbenringe gebrochen, bei genauerem hinsehen, stelle Ich jedoch fest, das dort verschiedene Kolben verbaut sind/waren.</p><p></p><p>das ganze sieht etwas so aus</p><p></p><p>[ATTACH]113161[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]113162[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p>nach viel hin und her überlegen, und Tipps einholen, werde ich jetzt Original Deutz Teile verbauen,</p><p>Ich gebe zu, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, lt. Deutz Werkstatt werden heutzutage nur noch Kolben mit 3 Kolbenringen hergestellt.</p><p>früher gab es die Kolben mit 4 Kolbenringen.</p><p>warum es jetzt nur noch 3 sind entzieht sich meiner Kenntnis. Daher kahm auch der Gedanke Zubehör Kolben zu verbauen mit 4 Kolbenringen.</p><p>Wie dem auch sei -Ich kenne die Zubehör Teile ja selber im Autogewerbe, wo es die ein oder anderen Probleme gibt.</p><p></p><p>Die Teile habe Ich heute bestellt, Ich denke ich werde diese morgen Abend abholen. Bilder folgen.</p><p></p><p>bestellt sind</p><p></p><p>Laufbuchse+Kolben</p><p>Dichtsatz für jeden Zylinder</p><p>ggf Pleuelbuchse für Kolbenbolzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Easytronic, post: 433074, member: 19964"] Nabend zusammen, die Zeit ist endlich da, anzufangen.....nach und nach. Es geht los! Ich habe den Traktor gekauft, danach wurde er bei meinem Onkel von Zeit zu Zeit mal etwas beansprucht, um herauszufinden wo technisch was gemacht werden sollte. vor ca 2 Wochen habe ich angefangen den Motor zu zerlegen, dh aus der Motorentlüftung fing es an blau zu räuchern, und nach längerer Zeit kahm auch Öl zum Vorschein. Nun, voller Tatendrang nehme Ich den Zylinder Kopf jedes einzelnen Zylinders ab, Stößelstangen, Stößelrohre abmontieren, und man kann die Laufbuchse ziehen. Fehler direkt gefunden, an div Kolben waren die Kolbenringe gebrochen, bei genauerem hinsehen, stelle Ich jedoch fest, das dort verschiedene Kolben verbaut sind/waren. das ganze sieht etwas so aus [ATTACH]113161._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]113162._xfImport[/ATTACH] nach viel hin und her überlegen, und Tipps einholen, werde ich jetzt Original Deutz Teile verbauen, Ich gebe zu, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, lt. Deutz Werkstatt werden heutzutage nur noch Kolben mit 3 Kolbenringen hergestellt. früher gab es die Kolben mit 4 Kolbenringen. warum es jetzt nur noch 3 sind entzieht sich meiner Kenntnis. Daher kahm auch der Gedanke Zubehör Kolben zu verbauen mit 4 Kolbenringen. Wie dem auch sei -Ich kenne die Zubehör Teile ja selber im Autogewerbe, wo es die ein oder anderen Probleme gibt. Die Teile habe Ich heute bestellt, Ich denke ich werde diese morgen Abend abholen. Bilder folgen. bestellt sind Laufbuchse+Kolben Dichtsatz für jeden Zylinder ggf Pleuelbuchse für Kolbenbolzen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
10006 Spezial, EZ 1978 - Neuzugang vom Easytronic
Oben