Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
10006 A-S Special Bj.77
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="100er" data-source="post: 617463" data-attributes="member: 34438"><p>Hallo Jonas und Sebastian, danke für die netten Worte.</p><p></p><p>Die ausgebaute obere Welle konnte nun zerlegt werden. Es wurden auch hier nur die Lager gewechselt und anschließend mit neu berechneten/gemessenen Passscheiben zusammengebaut.</p><p>[ATTACH]196262[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Die Ausrückung muss komplett zerlegt werden, um an das verbaute Schrägkugellager zu kommen.</p><p>[ATTACH]196256[/ATTACH][ATTACH]196257[/ATTACH][ATTACH]196258[/ATTACH][ATTACH]196259[/ATTACH]</p><p></p><p>Im Bild sieht man schön die Mehrscheibenkupplung und die Tellerfedern, die das ganze spannen.</p><p>[ATTACH]196260[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Das ganze Übel in einem Bild. Der innere Teil vom hinteren Kegelrollenlager (K25570) der Kupplungwelle war leider nicht zerstörungsfrei demontierbar.</p><p>[ATTACH]196266[/ATTACH]</p><p></p><p>Die nicht ganz günstige Neuware.</p><p> Bis jetzt unerwähnt aber im Bild ist noch der WeDi zum Kardanabtrieb.</p><p>[ATTACH]196261[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Wenn schon offen ist noch ein paar Fotos vom Getriebe-Innenleben.</p><p>[ATTACH]196263[/ATTACH][ATTACH]196264[/ATTACH][ATTACH]196265[/ATTACH]</p><p></p><p>Das wars soweit mit den Fotos zum Allradgetriebe, Einbau grundsätzlich in umgekehrter Reihenfolge, zusätzlich mit Einstellung der beiden Kegelrollenlagerungen mittels neuer Passscheiben im vorderen Deckel.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100er, post: 617463, member: 34438"] Hallo Jonas und Sebastian, danke für die netten Worte. Die ausgebaute obere Welle konnte nun zerlegt werden. Es wurden auch hier nur die Lager gewechselt und anschließend mit neu berechneten/gemessenen Passscheiben zusammengebaut. [ATTACH alt="DSC_1691.JPG"]196262[/ATTACH] Die Ausrückung muss komplett zerlegt werden, um an das verbaute Schrägkugellager zu kommen. [ATTACH alt="DSC_1686.JPG"]196256[/ATTACH][ATTACH alt="DSC_1687.JPG"]196257[/ATTACH][ATTACH alt="DSC_1688.JPG"]196258[/ATTACH][ATTACH alt="DSC_1689.JPG"]196259[/ATTACH] Im Bild sieht man schön die Mehrscheibenkupplung und die Tellerfedern, die das ganze spannen. [ATTACH alt="DSC_1697.JPG"]196260[/ATTACH] Das ganze Übel in einem Bild. Der innere Teil vom hinteren Kegelrollenlager (K25570) der Kupplungwelle war leider nicht zerstörungsfrei demontierbar. [ATTACH alt="Snapchat-563934952.jpg"]196266[/ATTACH] Die nicht ganz günstige Neuware. Bis jetzt unerwähnt aber im Bild ist noch der WeDi zum Kardanabtrieb. [ATTACH alt="DSC_1700.JPG"]196261[/ATTACH] Wenn schon offen ist noch ein paar Fotos vom Getriebe-Innenleben. [ATTACH alt="DSC_1692.JPG"]196263[/ATTACH][ATTACH alt="DSC_1695.JPG"]196264[/ATTACH][ATTACH alt="DSC_1696.JPG"]196265[/ATTACH] Das wars soweit mit den Fotos zum Allradgetriebe, Einbau grundsätzlich in umgekehrter Reihenfolge, zusätzlich mit Einstellung der beiden Kegelrollenlagerungen mittels neuer Passscheiben im vorderen Deckel. Grüße Philipp [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
10006 A-S Special Bj.77
Oben