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Beitrag
<blockquote data-quote="100er" data-source="post: 617194" data-attributes="member: 34438"><p>Hallo allerseits,</p><p></p><p>Ein weiterer Punkt ist abgearbeitet.</p><p>Vor allem bei wärmeren Öl und schnellerer Fahrt konnte man aus der Gegend Allradabtrieb mahlende Geräusche vernehmen. Also habe ich besagten die letzten Wochen demontiert und mit neuen Lagern versehen.</p><p></p><p>Mit einem Wagenheber und zweitem Mann ging das Getriebe relativ einfach ab. Vorher wurde noch die Kardanwelle getriebeseitig sowie der Allrad Hebel demontiert. </p><p>[ATTACH]196127[/ATTACH][ATTACH]196124[/ATTACH]</p><p></p><p>Die erste Welle des Abtriebs ging recht schnell raus. Sie ist nur mit einem Hohlstift gesichert, der sich weiter nach unten in Richtung Getriebe austreiben lässt. [ATTACH]196129[/ATTACH][ATTACH]196123[/ATTACH][ATTACH]196125[/ATTACH]</p><p></p><p>Als Leitfaden diente natürlich wieder das WHB. </p><p>Bei der Menge an Baustellen, die der Deutz hat(te) und deren Beseitigung im Buch beschrieben sind, hat sich die Lektüre schon sehr lange abbezahlt. </p><p>[ATTACH]196126[/ATTACH]</p><p></p><p>Als nächstes kamen die Deckel vorne und hinten ab. Am in Fahrtrichtung vorderen Deckel kommen zusätzlich noch die Passscheiben zum Einstellen der Kegellagerung zum Vorschein. </p><p></p><p>Hinten:</p><p>[ATTACH]196122[/ATTACH]</p><p></p><p>Vorne:[ATTACH]196121[/ATTACH]</p><p></p><p>Grüße </p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100er, post: 617194, member: 34438"] Hallo allerseits, Ein weiterer Punkt ist abgearbeitet. Vor allem bei wärmeren Öl und schnellerer Fahrt konnte man aus der Gegend Allradabtrieb mahlende Geräusche vernehmen. Also habe ich besagten die letzten Wochen demontiert und mit neuen Lagern versehen. Mit einem Wagenheber und zweitem Mann ging das Getriebe relativ einfach ab. Vorher wurde noch die Kardanwelle getriebeseitig sowie der Allrad Hebel demontiert. [ATTACH]196127[/ATTACH][ATTACH]196124[/ATTACH] Die erste Welle des Abtriebs ging recht schnell raus. Sie ist nur mit einem Hohlstift gesichert, der sich weiter nach unten in Richtung Getriebe austreiben lässt. [ATTACH]196129[/ATTACH][ATTACH]196123[/ATTACH][ATTACH]196125[/ATTACH] Als Leitfaden diente natürlich wieder das WHB. Bei der Menge an Baustellen, die der Deutz hat(te) und deren Beseitigung im Buch beschrieben sind, hat sich die Lektüre schon sehr lange abbezahlt. [ATTACH]196126[/ATTACH] Als nächstes kamen die Deckel vorne und hinten ab. Am in Fahrtrichtung vorderen Deckel kommen zusätzlich noch die Passscheiben zum Einstellen der Kegellagerung zum Vorschein. Hinten: [ATTACH]196122[/ATTACH] Vorne:[ATTACH]196121[/ATTACH] Grüße Philipp [/QUOTE]
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