07c Aufkleber Kabine

Diskutiere 07c Aufkleber Kabine im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag liebe Deutz Freunde, auf meinem 6207c sind sämtliche Aufkleber des Schleppers verblichen. Es ist nichts mehr zu erkennen. Für die Haube...
B

Bernhard6207c

Beiträge
1
Likes
0
Guten Tag liebe Deutz Freunde, auf meinem 6207c sind sämtliche Aufkleber des Schleppers verblichen. Es ist nichts mehr zu erkennen. Für die Haube finde ich in der Bucht einige Angebote, die vielleicht helfen. Für die Secura Kabine sieht es schlecht aus. Hat vielleicht jemand einen Tip, bzw. Empfehlung für mich, wie ich an Aufkleber für die Kabine vorne, hinten und seitlich kommen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar. Freundliche Grüße aus NRW!
 
D

D4006A

Beiträge
63
Likes
34
Moin,

schau mal beim " Eil-Bulldog-Versand", da hab ich für meinen
5207 C alles bekommen.

Gruß
Thomas
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Gerritsen Desin in Holland, die machen sowas.
Mit freundlichen grüßen,
Karel Vermoesen
 
Malte F2l612/54

Malte F2l612/54

Beiträge
22
Likes
8
Hallo Bernhard,
die Aufkleber von Eilbulldogversand sind zweckmäßig und der Service ist gut.
Die Form der Aufkleber sowie die Schriftart entsprichen leider nicht ganz dem Original.
Meine Aufkleber sind in Hochglanz gewesen, gefällt mir auch nicht so gut.

Ein anderer Anbieter von Aufklebern ist: naljepnica.com
Die verkaufen auch bei Ebay, sitzen aber in Kroatien, das bedeutet Kmmunikation nur auf Englisch. Die Schrift und Form gefallen mir sehr gut. Die Schrift ist Silber, das sieht edel aus, wie ich finde. Die Aufkleber sind recht dünn, die Qualität ist dennoch ordentlich.

Es kann gut sein, dass es die Aufkleber noch original beim örtlichen Deutz-Fahr Händler gibt.
Ich habe mal angefragt, war mir dann aber zu kostenintensiv :D

Falls gewünscht, lade ich gerne ein Bild mit dem Vergleich der Aufkleber von Eilbulldog und Naljepnica hoch.

Gruß
Malte
 
Wilesje

Wilesje

Beiträge
7
Likes
1
Guten Tag Bernhard,

Mit Eil-Bulldog-Versandhabe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Wilfried
 
Thema: 07c Aufkleber Kabine

Ähnliche Themen

Wendekupplung Kramer Radladeer

Oben