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<blockquote data-quote="fiftyy" data-source="post: 610475" data-attributes="member: 7830"><p>an [USER=15545]Kai6.05[/USER] :</p><p>danke für die wiederherstellung meines reparatur videos . </p><p>Du kai6.05, das die starterdrehzahl geringer ist als die motorleerlaufdrehzahl habe ich mir auch schon gedacht . Die ölpumpendrehzahl ist deswegn auch geringer ,das ist mir bewusst . Der motor lief mit diesen laufbüchsensatz schon einmal . Anspring verhalten war sehr gut, aber als ich gemerkt habe das nach ca 10-20sec motorlauf bei leerlaufdrehzahl ohne jemals gas zu geben die öldrucklampe immernoch brennt habe ich den motor abgestellt. ich habe am auto schon mehrere kurbelwellen zerstört weil irgendwas mit dem öldruck nicht gestimmt hat . ich bin sehr vorsichtig diesbezüglich wenn diese öldrucklampe leuchtet . bei meinem ford schlepper war damals auch die kurbelwellen und pleullagerung zerfressen weil die öldrucklampe im stand immer brannte.... </p><p>ich habe bei der reparatur auch die ölwanne mit benzin gespült . benzin dannach wieder komplett rausgeblasen mit druckluft . </p><p></p><p>ich befürchte das meine Schmierölpumpe einen defekt im Druckbegrenzungsventil hat . </p><p></p><p>so wie es wilfried hier beschreibt :</p><p>[MEDIA=youtube]3AlEJBZ2IdQ[/MEDIA]</p><p></p><p>an dx-4.31 und michiwi ,</p><p></p><p>ich prüfe im video doch schon mit demontierten düsen und gezognen absteller ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiftyy, post: 610475, member: 7830"] an [USER=15545]Kai6.05[/USER] : danke für die wiederherstellung meines reparatur videos . Du kai6.05, das die starterdrehzahl geringer ist als die motorleerlaufdrehzahl habe ich mir auch schon gedacht . Die ölpumpendrehzahl ist deswegn auch geringer ,das ist mir bewusst . Der motor lief mit diesen laufbüchsensatz schon einmal . Anspring verhalten war sehr gut, aber als ich gemerkt habe das nach ca 10-20sec motorlauf bei leerlaufdrehzahl ohne jemals gas zu geben die öldrucklampe immernoch brennt habe ich den motor abgestellt. ich habe am auto schon mehrere kurbelwellen zerstört weil irgendwas mit dem öldruck nicht gestimmt hat . ich bin sehr vorsichtig diesbezüglich wenn diese öldrucklampe leuchtet . bei meinem ford schlepper war damals auch die kurbelwellen und pleullagerung zerfressen weil die öldrucklampe im stand immer brannte.... ich habe bei der reparatur auch die ölwanne mit benzin gespült . benzin dannach wieder komplett rausgeblasen mit druckluft . ich befürchte das meine Schmierölpumpe einen defekt im Druckbegrenzungsventil hat . so wie es wilfried hier beschreibt : [MEDIA=youtube]3AlEJBZ2IdQ[/MEDIA] an dx-4.31 und michiwi , ich prüfe im video doch schon mit demontierten düsen und gezognen absteller ... [/QUOTE]
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